mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte helft mir! vom 04.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bitte helft mir!
Autor Nachricht
Beyonce77
Threadersteller

Dabei seit: 04.08.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.08.2006 11:18
Titel

Bitte helft mir!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe FOR und eine Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau!

Nur leider interessiert der Bürokrahm mich rech wenig. Habe diese nur gemacht weil ich sonst keine andere Stelle gefunden habe.

Was mich interessiert ist der Bereich Gestaltung, Werbung, Marketing.

Kann ich mich neben der Arbeit an Seminaren weiterbilden oder muss ich dafür eine ganz neue Ausbildung anfangen. Oder ich habe überlegt mein Abi an der Abendschule nach zu holen. Brauche ich das oder geht es irgendwie anders?

Ich bin wirlich verzweifelt! Bitte helft mir. Ich möchte nicht alles doppelt und dreifach machen und die Zeit nicht verschwenden.

Vielen Dank im Vorraus.

Liebe Grüße

Nadja
  View user's profile Private Nachricht senden
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 04.08.2006 12:26
Titel

Re: Bitte helft mir!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beyonce77 hat geschrieben:
Ich habe FOR und eine Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau!

Nur leider interessiert der Bürokrahm mich rech wenig.


Du bist Bürokauffrau und schreibst "Krahm" mit "h" (von den anderen Fehlern abgesehen)? Erstaunlich.

Zitat:
Was mich interessiert ist der Bereich Gestaltung, Werbung, Marketing.

Kann ich mich neben der Arbeit an Seminaren weiterbilden oder muss ich dafür eine ganz neue Ausbildung anfangen.