mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 08:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bin ich dafür geeignet? vom 17.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bin ich dafür geeignet?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deine sachen gefallen mir zwar nicht, was oftmals an der typo bzw grobaufteilung liegt. aber man sieht, dass du die technischen hintergründe verstehst. im besten fall bekommst du in einer ausbildung viele typografische und gestalterische grundlagen beigebracht, die du mit erweiterten fertigkeiten verbindne kannst und dich damit zu einem guten mediengestalter qualifizierst *zwinker*

good luck!
  View user's profile Private Nachricht senden
tojapl
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

out hat geschrieben:
deine sachen gefallen mir zwar nicht, was oftmals an der typo bzw grobaufteilung liegt. aber man sieht, dass du die technischen hintergründe verstehst. im besten fall bekommst du in einer ausbildung viele typografische und gestalterische grundlagen beigebracht, die du mit erweiterten fertigkeiten verbindne kannst und dich damit zu einem guten mediengestalter qualifizierst *zwinker*

good luck!

jop i know is net soo dat wahre...bin auch nur bedingt stolz druff. Aber soll ja fürn anfang reichen...lern ja gerne und schnell dazu...

trotzdem thx für deine meinung. *Thumbs up!*


fg tojapl

axo @KCie
ja das wäre natürlich klasse...weil so bei 10Mappen geht das ordentlich ins geld. Aber denke mal werd erstmal 2 mappen machen...die dann abschicken und warten bis die back kommen. Erst dann weiter an andere Firmen. Ausser wenns halt zu lang dauert, dann werd ich wohl mehr kohle investieren müssen *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tara

Dabei seit: 24.09.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.01.2006 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tojapl hat geschrieben:

ja das wäre natürlich klasse...weil so bei 10Mappen geht das ordentlich ins geld. Aber denke mal werd erstmal 2 mappen machen...die dann abschicken und warten bis die back kommen. Erst dann weiter an andere Firmen. Ausser wenns halt zu lang dauert, dann werd ich wohl mehr kohle investieren müssen *Schnief*

Das Arbeitsamt bezahlt dir doch pro (belegter) Bewerbung 5€.


Zuletzt bearbeitet von Tara am Mi 18.01.2006 20:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tojapl hat geschrieben:

klingt dat blöde wenn ich die firmen bitten würd mir meine mappe dann zurück zu schicken?
also wenn die mich net nehmen...


Ja,
wenn sie Dich nicht nehmen müssen sie Dir die Mappe eh zurückschicken und dann kannste hemmungslos rabatz schlagen und die Mappe einfordern.
Vorher sieht's so aus, als sei die Absage schon einkalkuliert. (ist sie zwar irgendwo immer, aber ich find, es sieht dumm aus)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bin ich geeignet?
Bin ich geeignet für den Beruf?
Geeignet für Mediengestalter?
Bin ich geeignet Mediengestalter zu werden?
Bin ich für den Job geeignet?
Schulabschlüsse für MG geeignet?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.