mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bildungszentrum für Technik und Gestaltung Oldenburg vom 08.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bildungszentrum für Technik und Gestaltung Oldenburg
Autor Nachricht
Soneria
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: Kreative Rockbude
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.01.2010 11:33
Titel

Bildungszentrum für Technik und Gestaltung Oldenburg

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen!

Kann mir jemand vielleicht sagen, wir man am besten vom Hauptbahnhof in Oldenburg zum Bildungszentrum
für Technik und Gestaltung Oldenburg Ehnernstraße 132 kommt. Lohnt es sich ein Fahrrad am Bahnhof zu stellen oder gibt es eine schnelle Busverbindung? Habe schon im Internet gesucht, doch die Fahrplanauskünfte geben mir immer viel zu viele Haltstellemöglickeiten vor, sodass ich nicht weiß, wo man am Besten aussteigt.

Danke! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
die_chantilly

Dabei seit: 08.01.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 08.01.2010 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo! Ich denke am nächsten dran ist die Haltestelle "Frankenstraße" (Müsste an der Ecke Alexanderstraße/Frankenstraße sein...), da musst du dann aber noch die Frankenstraße hochlaufen bis zur Schule. Aber wer weiß, vielleicht kennt noch jemand einen schnelleren weg *zwinker* Ich selber bin nie mit dem Bus gefahren, deswegen^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kath

Dabei seit: 11.02.2003
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.01.2010 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Linie 303 fährt vom Bahnhof in die Richtung, Haltestelle Frankenstr. ist genau die richtige.
  View user's profile Private Nachricht senden
Soneria
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: Kreative Rockbude
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.01.2010 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Echt supi, ich Dank Euch *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalter Gestaltung und Technik
Mediengestalterin Gestaltung und Technik
Berufskolleg für Gestaltung und Technik in Aachen
Gestaltung + Technik vs. Konzeption + Visualisierung
Ausbildung zum Mediengestalter - Gestaltung & Technik
Bewerbung Mediengestalter Gestaltung und Technik gut so?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.