mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 01:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewertung von Bewerbungs-Prospekt vom 21.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewertung von Bewerbungs-Prospekt
Autor Nachricht
Zoe.D
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.02.2007 15:37
Titel

Bewertung von Bewerbungs-Prospekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Bin ganz neu hier bei Mediengestalter.info und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Habe mein allgemeines Abitur gemacht und leider nicht viele Vorkenntnisse im gestalterischen Bereich. Habe nur immer schon gern gezeichnet, gemalt und fotografiert...

Habe jetzt mit photoshop ein Prospekt gestaltet für eine Bewerbung und würde gerne einige Meinungen dazu hören, da ich ja, wie gesagt, keinerlei Erfahrung in dem Bereich habe.

Kann ich meine Bewerbung denn nur per Link hochladen?

Danke schonmal im Voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 21.02.2007 17:43
Titel

Re: Bewertung von Bewerbungs-Prospekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zoe.D hat geschrieben:
Kann ich meine Bewerbung denn nur per Link hochladen?


Ja. Aus der FAQ:

"Darf ich Bilder einfügen?
Bilder können in der Tat im Beitrag angezeigt werden. Auf jeden Fall gibt es noch keine Möglichkeit, Bilder direkt auf das Board hochzuladen. Deshalb musst du zu einem bestehehden Bild verlinken, welches sich auf einem für die Öffentlichkeit zugänglichen Server befindet. Z.B. http://www.meineseite.de/meinbild.gif. Du kannst weder zu Bildern linken, die sich auf deiner Festplatte befinden (außer es handelt sich um einen öffentlich verfügbaren Server) noch zu Bildern, die einen speziellen Zugang brauchen, um sie anzuzeigen (z.B. EMail-Konten, Passwort-geschützte Seiten usw). Um das Bild anzuzeigen, benutze entweder den BB-Code [img] oder nutze HMTL (sofern erlaubt)."

c_writer
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bewertung Bewerbungs-PDF
Bewerbungs Cd
Prospekt - Rechnungspositionen
Prospekt - Preis?
Bewerbungs-Anschreiben
Bewerbungs-Frage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.