mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 23:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungsschreiben als Grafik Designerin vom 17.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbungsschreiben als Grafik Designerin
Autor Nachricht
okDesign
Threadersteller

Dabei seit: 17.07.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 17.07.2011 19:34
Titel

Bewerbungsschreiben als Grafik Designerin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, Leute

ich möchte mich als Grafik Designerin bewerben, aber, ehrlich zu sagen, habe keine Erfahrung mit Bewerbungen, weil ich aus Russland komme
würde mich freuen auf alle Verbesserungsvorschläge

Danke im Voraus für jeden Tipp/Vorschlag


Bewerbung als Grafik Designerin


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich mich über die Arbeitsstelle in Ihrer Werbeagentur über das Internet informiert. Da mir Ihr Unternehmensprofil sehr gefällt, sehe ich bei Ihnen die größten Chancen für meine berufliche Zukunft und Weiterentwicklung. Deswegen möchte ich mich hiermit bei Ihnen um eine Arbeitsstelle bewerben.
Mein erfolgreiches Studium als diplomierte Grafik Designerin, das Praktikum und folgende Arbeit bei einer Werbeagentur, die selbstständige Erfahrung als Freelancer, haben mich überzeugt, dass ich alle erforderlichen Fähigkeiten, Erfahrungen mitbringe, um Ihr Team erweitern zu können. Ich bewerbe mich auch deswegen, denn ich möchte meine Ideen ständig in verschieden Projekten umsetzen und sich als Designerin engagieren.
Eine wichtige Rolle dafür spielt meine Kenntnisse in den gängigen Programmen (Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe Reader, Adobe InDesign, Corel Draw, Quark Express). Aber ich vertraue nicht nur auf meinen PC, sondern auch auf meine künstlerisch- ästhetischen Kriterien und Qualitätsbewusstsein.
Ich bin enthusiastisch, kreativ, außerdem lerne ich alles sehr schnell und habe kein Problem sowohl um Teil des Teams zu sein, als auch selbstständig meine Aufgaben zu machen.
Somit denke ich, dass ich eine Bereicherung für Ihr Team sein werde.
Hoffentlich habe ich mit dieser Bewerbung Ihr Interesse geweckt. Somit würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch, indem ich Ihnen meine Qualitäten zeigen werde, sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen
  View user's profile Private Nachricht senden
N.RoX

Dabei seit: 05.05.2011
Ort: Reutlingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.07.2011 07:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der erste Satz stolpert etwas.
"Ich habe Ihre Stelle auf www... gefunden."

" Mit meinem erfolgreichen Studium als Diplom Grafik Designerin, Praktikas, der Arbeit in einer Werbeagentur und mit meiner selbstständigen Erfahrung als Freelancer bin ich in Ihrem Unternehmen flexiblel einsetzbar.
Ich würde meine Erfahrung, meine Fähigkeiten und meine Kreativität gerne für Ihre Projekte einbringen."

"Ich bin wissbegierig und kreativ, lerne schnell, bin teamfähig, kann jedoch auch selbständig Projekte verwirklichen."

"ich würde mich über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch, bei dem ich ihnen meine Qualitäten unter Beweis stellen könnte sehr freuen"

Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen. Hatte leider nicht viel Zeit, da ich nebenher arbeiten muss *Thumbs up!*
ansich ist die Bewerbung nicht schlecht. Die Sätze stolpern einfach noch ein bisschen.

LG Nick
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
okDesign
Threadersteller

Dabei seit: 17.07.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.07.2011 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke sehr,Nick Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Grafik Designerin- von Privatschule?
Grafik-Designerin Ausbildung Schweiz
Wie als "Staatlich geprüfte Grafik-Designerin" auf eine FH?
Bewerbungsschreiben als Grafik Designer
Ausbildung zur Web-Designerin bei der Deutschen Pop in Köln
SCREEN DESIGNERin ges.:Freier Arbeitsplatz in Hbg. Bürogem.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.