mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungspage - Bewertung und einige Fragen vom 06.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbungspage - Bewertung und einige Fragen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
funkeffekt

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.10.2005 08:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MrOrange hat geschrieben:
way2hot.de hat geschrieben:
Aha... Meine Güte! Und wieso ein Segel? Hmm...?!


und wieso nicht? muss man dafür erst ne Page übers Segeln machen?

Ein Segel symbolisiert Antrieb,Bewegung,Aufbruch => Motivation

die Idee wäre nicht schlecht, wenn man aus deinem Menü ein Segel erkennen würde und das tut man eindeutig nicht! Daraus schlussfolgern wir, dass man dieses vermeintliche Segel als eine Art "kreativen Ausrutscher" hält und man sich fragt, was das soll.
  View user's profile Private Nachricht senden
MrOrange
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2005 08:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab keineswegs Probleme mit Kritik
hatte ja darum gebeten

und dass das so verzerrt ist , war keine Absicht

ich habe so ne Art Menu zum ersten Mal gemacht
normalerweise mache ich sowas recht gewöhnlich und alles schön "gerade"

hab mich auf dünnes Eis gewagt und bin durchgebrochen

also back to the roots
ich danke für die Hilfe

jetzt wäre es noch ganz hilfreich wenn ich noch ne Antwort auf die andere Frage bekäme
bezüglich der Angabe von persönlichen Informationen
thx


Zuletzt bearbeitet von MrOrange am Do 06.10.2005 08:20, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2005 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MrOrange hat geschrieben:
way2hot.de hat geschrieben:
Aha... Meine Güte! Und wieso ein Segel? Hmm...?!


und wieso nicht? muss man dafür erst ne Page übers Segeln machen?

Ein Segel symbolisiert Antrieb,Bewegung,Aufbruch => Motivation


Ichhab enicht gesagt, dass man eine Seite über's segeln machen soll, nur erkenne ich zudem daraus auch kein Segel. Du könntest stattdessen, um die Aussage zu verwerten (die ja gar nicht schlecht ist), ein schickes Bild von einem Selgeschiff in den Kopf einbringen. Sprich: Anderes Layout und auch mit ansprechenden elementen arbeiten, wie beispielsweise Bildern, so kommt auch Farbe ins Layout.

Zu den Daten:
Lebenslauf-ähnliche Angaben würde ich schon tätigen, wie es allerdings schon in einem anderen aktuellen Thread gesagt wurde, könnte man sich auch mit den Referenzen sehr zurückhalten oder diese nur in einer leicht verschleierten oder komprimierten Version veröffenlichen. So sind die Leute gezwungen, sich wirklich bei dir zu melden, um nähere Einblicke zu erhalten. Allerdings kann das auch nach hinten losgehen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewerbungspage - Verbesserungsvorschläge?
Bewerbungspage. Bitte um Kritik
WDA Innsbruck - Fragen Fragen Fragen
Fragen über Fragen, Ausbildung? Bitte lesen
Fragen über Fragen - Schüler bittet um Hilfe
fragen über fragen Hilfe und Beratung gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.