mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 07:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungsmuster vom 20.09.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbungsmuster
Autor Nachricht
ELfivEL
Threadersteller

Verfasst Mi 20.09.2006 16:15
Titel

Bewerbungsmuster

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi di ho,..

ich habe in letzter Zeit Einblick in die Bewerbungungen einiger Freunde reinschauen dürfen, allesamt bewerben sich damit für einen Ausbildungsplatz in Richtung Mediengestalter.. und ich muss sagen, ich war wirklich sehr heftig beeindruckt von einigen dieser Mappen und bin jetzt auch dran mir eine Bewerbung für 2007 zusammen zu werkeln und frage mich, ob es nicht eine Möglichkeit sich noch mehr Inspiration zu holen..

Wollt ihr nicht vielleicht eure Bewerbung, Referenz-PDF's posten?.. Bevor hier jetzt das Gebrüll groß wird, wegen Rips oder *Sei selber kreativ*.. *zwinker* Ich möchte lediglich möglichst viele verschiedene Bewerbungsstile betrachten, um selber mal ein paar Denkanstöße zu bekommen.

Nun denn.. Wenn einer was hat,.. her damit!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ELfivEL
Threadersteller

Verfasst Do 05.10.2006 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keiner einer bereit dazu? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.