mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungsmappe vom 06.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbungsmappe
Autor Nachricht
Martinw
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Hesweiler
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.12.2008 00:11
Titel

Bewerbungsmappe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe mich an der Akademie für Kommunikation in Mannheim für eine 3 jährige Ausbildung zum Grafikdesinger beworben. Nun soll ich eine Mappe anfertigen mit 10 Werken nur gezeichnetes nichts digitales. Nun meine frage was soll rein?? kann ich auch anime zeichnungen reinmachen? Nur bleistiftzeichnungen oder auch aqaurell? Machts sinn an einem mappenkurs teilzunehmen da mannheim etwa 200 km von meinem jetzigen wohnort entfernt ist?

Danke schonmal im vorraus

Mfg Martin
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.12.2008 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Telefon oder Handy in die Hand nehmen - die Tasten 0621 336 44 00 drücken - warten - meldet sich eine Stimme dann bitte das hier

Zitat:
Hallo,
ich habe mich an der Akademie für Kommunikation in Mannheim für eine 3 jährige Ausbildung zum Grafikdesinger beworben. Nun soll ich eine Mappe anfertigen mit 10 Werken nur gezeichnetes nichts digitales. Nun meine frage was soll rein?? kann ich auch anime zeichnungen reinmachen? Nur bleistiftzeichnungen oder auch aqaurell?


vorlesen - auf antwort warten - merken was sie sagt - bedanken für die Auskunft - auflegen.

FERTIG!!!! *Thumbs up!* *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bewerbungsmappe
Bewerbungsmappe
Bewerbungsmappe -\CD
Bewerbungsmappe
Bewerbungsmappe
Bewerbungsmappe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.