mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungshomepage die zweite vom 13.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbungshomepage die zweite
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
rafael_s.

Dabei seit: 25.04.2004
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.06.2004 23:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, aber mir gefällt die Seit absolut nicht! Sie läuft zwar mehr aber auch nicht! Die ganze Seite finde ich sehr einfach gehalten!!! Und die Arbeitsproben finde ich sind nicht gut, zumindestens die Fotomontage! Ich meine, man will ja zeigen das man Ahnung hat!!! Ich denke das ganze Layout müsste überarbeitet werden! Und es müssen auf jeden die Arbeitsproben überarbeitet werden! ich meine zu Cinema 4D, da habe ich schon andere Sachen gehen!!!

Sry - die Seite ist nicht mein Fall, ich würde sie weglassen oder stark überarbeiten!

LG, Rafael


Zuletzt bearbeitet von rafael_s. am Mo 14.06.2004 23:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 15.06.2004 00:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rafael_s. hat geschrieben:
Sorry, aber mir gefällt die Seit absolut nicht! Sie läuft zwar mehr aber auch nicht! Die ganze Seite finde ich sehr einfach gehalten!!! Und die Arbeitsproben finde ich sind nicht gut, zumindestens die Fotomontage! Ich meine, man will ja zeigen das man Ahnung hat!!! Ich denke das ganze Layout müsste überarbeitet werden! Und es müssen auf jeden die Arbeitsproben überarbeitet werden! ich meine zu Cinema 4D, da habe ich schon andere Sachen gehen!!!

Sry - die Seite ist nicht mein Fall, ich würde sie weglassen oder stark überarbeiten!

LG, Rafael


zeig mal was du für seiten machst.... bei den anderen weiß ich das sie was können.... wenn man große töne spuckt sollte man auch was aufm kasten haben....

(soll jetzt kein angrif auf dich sein.)

edit; aber danke für die konstruktive kritik

edit// jetzt hab ich grad im bett gelegen und hatte ne idee, bin mal gespant was ihr davon haltet...




Zuletzt bearbeitet von am Di 15.06.2004 01:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.06.2004 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmmmmmmh???

nich mein fall *g*

mit fotos von DIR faende ich sowas cool! verschiedene aufnahmen bei verschiedenen taetigkeiten ... in sw oder coloriers!! Lächel) * Mmmh, lecker... *


btw: von mir kennst du auch keine seite + ich hab viel gemotzt *zwinker*


* Mal bisschen die Nase pudern... * <- lol? neu? -> * Ich bin unwürdig * <-- nochmehr lol... wie geil !


Zuletzt bearbeitet von luziana am Di 15.06.2004 12:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 15.06.2004 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm, und so?






edit; die typo von den bildern is noch nich das wahre, ich weiß.


Zuletzt bearbeitet von am Di 15.06.2004 16:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 15.06.2004 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HILFE! Der Billig-Border ist immer noch drin!!!!!!!!

border=0 und nicht border=1 !!!!
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 15.06.2004 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh ja, hatte ich ganz vergessen....
 
dante

Dabei seit: 14.02.2004
Ort: NIC
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.06.2004 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuche deine navigation als html liste zu schreiben und formatier sie dann mit css.
das wirkt auf jeden fall besser als so bilder gepansche (egal wie du das css dann genau machst)

sry dein arbeitsproben sind nicht gut. das ein ist nur nen foto mit nem chromfilter drüber!!!

das einzige was ich gut finde ist das gemodellte auto mit den quadern davor. mach vielleicht die quader weg damit man das auto besser sieht oder so.



insgesamt sieht es sehr lieblos zusammengewürfelt aus. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 15.06.2004 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dante hat geschrieben:

das einzige was ich gut finde ist das gemodellte auto mit den quadern davor. mach vielleicht die quader weg damit man das auto besser sieht oder so.


ähm das is ne textur von rockstar Games® das kommt dan nich so gut wenn ich das als meins verkaufe Menno! .


dante hat geschrieben:
versuche deine navigation als html liste zu schreiben und formatier sie dann mit css.
das wirkt auf jeden fall besser als so bilder gepansche (egal wie du das css dann genau machst)


wie meinst du das?



edit:@ AX welchen Border meinst du genau? den von dem block "wer ich bin"?


Zuletzt bearbeitet von am Di 15.06.2004 16:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen meine bewerbungshomepage
Bewerbungshomepage
Bewerbungshomepage auf CD HILFE!!!!
Eigene Bewerbungshomepage
Bewerbungshomepage - Feedback?
Bewerbungshomepage sinnvoll?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.