mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungshomepage die zweite vom 13.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbungshomepage die zweite
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.06.2004 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmh koennen MUESSEN tut er nichts... aber ich finde wenn er sich doch schon mit ner seite bewirbt... dann soll die doch gut ausschauen!?? immerhin bewirbt er sich bei leuten die davon ahnung haben ( sollten *g* )

ich finde entweder gescheit oder gar nicht... sonst koennte ja jeder ne beepworld seite als bewerbungsseite nehmen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MikeMyer

Dabei seit: 03.08.2003
Ort: Köln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.06.2004 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei "Arbeiten" fehlt die komplette untere (dritte) Reihe...keine Vorschau und bei klick auf Link, Fehler 404.
Bei Kontakt, deine Mailadresse....würde ich anstatt der ".-." in klammern irgendwas wie (noSpam) oder ähnliches setzen und unbedingt darauf hinweisen das der Part gelöscht werden soll.
Bei 1280*1024 erscheint der Content im Mainframe mal Links, dann Mittig und dann wieder Rechtsbündig...das springt ins Auge, solltest du ändern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SWAP

Dabei seit: 10.10.2003
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.06.2004 13:12
Titel

e-mail ändern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deine e-mail adresse muss/sollte deinen namen beinhalten.
biete deine kompletten bewerbungsunterlagen als einen download an (mit unterschrift, foto etc.)
überprüfe deine seiten auf rechtschreibfehler.
teste deine seite selber und lasse andere sie testen (freunde, eltern ...)
eine bewerbungshomepage sollte vorteile bieten nicht alles komlizieren und verlängern.
was ist dein berufsziel, dies sollte auf den ersten blick klar sein
deine arbeiten sollten alle deine fähigkeiten abdecken (sonst unglaubwürdig)

viel glück

:: deine arbeiten laden nicht alle ::
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 14.06.2004 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, hier
 
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 14.06.2004 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



What the fuck Au weia!

Das wird irgendwie nix bei dir * Nee, nee, nee *
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 14.06.2004 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:


What the fuck Au weia!

Das wird irgendwie nix bei dir * Nee, nee, nee *


was meinst damit? das is des original von nem kumpel von mir...
 
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 14.06.2004 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einfach_nur_Matrix hat geschrieben:
was meinst damit? das is des original von nem kumpel von mir...


Ja - und es ist verdammt abartig. Und der Fisch im zweiten... ähm, ja - mit viel, viel Fantasie! Sorry, aber mit sonem Zeug hast du keine Chance - kannste alles vergessen.
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 14.06.2004 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gut, dann las ich das den wohl lieber weg...
 
 
Ähnliche Themen meine bewerbungshomepage
Bewerbungshomepage
Bewerbungshomepage auf CD HILFE!!!!
Eigene Bewerbungshomepage
Bewerbungshomepage - Feedback?
Bewerbungshomepage sinnvoll?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.