mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungshomepage die zweite vom 13.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbungshomepage die zweite
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 13.06.2004 19:47
Titel

Bewerbungshomepage die zweite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab jetzt mal wieder n bissl an der page gebastelt und freue mich auf eure kommentare.



hier
 
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.06.2004 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vieleicht nicht gerade Gelb *zwinker*
is aber geschmackssache denk ich!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
gabba-nation

Dabei seit: 05.02.2003
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 13.06.2004 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde den aufbau etwas zu einfach... was nich heißen soll das man seiten zubomben soll... versuch mal noch n bisschen spannung reinzubringen.. das bild ist auch etwas blass.. brauchst dich ja nich zu verstecken.. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 13.06.2004 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke *zwinker* aber das ist eigendlich so gewollt. kann das sein es die bilder in "meine arbeiten" nicht ladet?
 
gabba-nation

Dabei seit: 05.02.2003
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 13.06.2004 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja naja... ähm das erscheint bei mir gar nicht.. meine arbeiten.. wo soll das sein? und hast du dran gedacht das es auch für mac optimiert is? vielleicht ist es n darstellungssache das ich es nich sehe..
  View user's profile Private Nachricht senden
marcusm

Dabei seit: 06.05.2002
Ort: europa
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.06.2004 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!
Bei mir lädt er die Startseite nach einigen Sekunden neu...
Browser: Firefox 0.8
Plattform: Win XP
  View user's profile Private Nachricht senden
matt

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.06.2004 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, das wollte ich anmerken. Hab zwar keinen Mac, aber ich würde nicht hinschreiben, dass es für IE 6.0 optimiert ist, bzw. am besten nicht für einen Brwoser optimieren, sondern so machen dass es auf jeden läuft. Naja, aber lernen willst Du ja dann auch noch was in der Ausbildung, also halb so wild.

Allerdings find ich die Schrift sehr klein und ich glaueb beim Zeugnis war es dann auf einmal die Times die in der Größe bzw. Kleine sehr schlecht lesbar ist.
Auch die Subheadlines würde ich nicht kursiv setzen ... und auch nicht unterstrichen, könnte man ja denken es seien Links. Man bin ich heute konservativ Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
..::Eisdealer

Dabei seit: 15.03.2002
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.06.2004 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also was den mac betrifft hab ich hier kein problem (safari • osx 10.3.4) scheint alles gut zu laufen.

für ne bewerbung zur ausbildung finde ich das alles garnicht schlecht, kann sich doch sehen lassen soweit.
aber ein wenig auflockerung, spannung kann nicht schaden. alles in allem etwas langweilig aber solide.

cu

  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen meine bewerbungshomepage
Bewerbungshomepage
Bewerbungshomepage auf CD HILFE!!!!
Eigene Bewerbungshomepage
Bewerbungshomepage - Feedback?
Bewerbungshomepage sinnvoll?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.