mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 13:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungshomepage auf CD HILFE!!!! vom 14.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbungshomepage auf CD HILFE!!!!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 16.04.2004 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GENAU@MANUL so mein ich das. und ich rauch den code wo ich mit dw ne seite erstelle und wenn man die öffnet man quasi wie nen popup auf die neue seite gelankt.
 
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.04.2004 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wasn das für ein deutsch?

Junge - dir fehlen wirklich basics! also bitte les dir folgenden link durch - wenn du konkrete fragen dazu hast frage, aber BITTE les dir das durch!

http://selfhtml.teamone.de/html/verweise/index.htm
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 16.04.2004 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke, ich debnke das wird mir weiter helfen. muss jetzt erstma arbeiten gehn. wenn dennoch fragen habe meld ich ich. danke erstmal für eure hilfe unf geduld.
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 17.04.2004 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da steht auch nich das drinne was ich brauch... also, ich erklärs nochmal:

Ich will eine seite erstellen die wenn man sie öffnet man direkt auf eine andere seite gelankt ohne das man auf der erstgeöffneten seite irgendwo klicken muss.
 
Honeyjazz
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 17.04.2004 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na, wenn man nichts anklicken soll, nützen dir die verweise ja auch nicht viel. meinst du eine art automatische weiterleitung??
ich kapiere immernoch nicht ganz, warum du das eigentlich willst und wozu das gut sein soll. wieso machste die seite, zu der man gelangen soll nicht gleich als startseite??

wenns denn unbedingt so sein soll... das geht irgendwie mit der automatisdhen weiterleitung über die metatags - aber die funzen nur online, glaub ich.
weitere möglichkeit wäre es, diese ominöse seite autamoatisch in einem pop-up zu lasden, dass du im body tag über onLoad() aufrufst.
infos dazu hier und hier.

aber wie schon mal angedeutet: wenn dir das solche schwierigkeiten macht, dann würde ich das mit der cd ganz bleiben lassen, sondern eine (gute!!) print-bewerbung abschicken...
 
Njelo

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: Leonberg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.04.2004 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.joachimschlosser.de/shellopen.html

einfach+gut+für umme


Gruß,
Njelo
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 17.04.2004 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, das mit der guten print bewerbung hab ich mir auch schon überlegt aber ich halt so dass wenn ich mir was in den kopf gesetzt habe ich das auch durchziehe und das hab ich auch immer geschafft... ich hoffe das dass mit dem tool da funktioniert, wenn nich muss ich euch noch n biss aufn nerv gehn.

zum thema die gleich als startseite machen... naja das hab ich bei der planung nich berücksichtigt und ich hab auch keine lust die ganze seite jetzt wieder umzuschreiben.
 
D-House

Dabei seit: 17.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 17.04.2004 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hilfe ich brauche dringend 1 Million ?.
Probiers mal hier
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen meine bewerbungshomepage
Bewerbungshomepage
Bewerbungshomepage die zweite
Eigene Bewerbungshomepage
Bewerbungshomepage - Feedback?
Bewerbungshomepage sinnvoll?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.