mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 09:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungsfoto drucken oder aufkleben? vom 17.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbungsfoto drucken oder aufkleben?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
mr.b

Dabei seit: 16.02.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.02.2005 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Prinzipiel ist ein ordentliches Foto besser als ein Druck. Du hast bestimmt keinen Hochleistungsdrucker zu Hause stehen der die Brillanz eines Fotos hergibt. Außerdem zeigt es auch dass dir die Bewerbung etwas wert ist! Ich glaube dass nicht mal eine super-creative-werbeagentur ein ausgedrucktes Foto einem echtem vorzieht. Wenn man quasi mit seiner Bewerbung bereits seine Skills zeigen will kann man schon damit anfangen alles wichtige mit beizulegen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.02.2005 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer die Kosten für 500 Fotos fürchten muss, wird in jedem Fall den Druck vorziehen. *zwinker*


McMaren hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Bewerbungsunterlagen kriegt der Chef, Foto kommt an die Mitarbeiterwand.

Echt jetzt?

Lästerrunde zur Mittagspause bei Kaffee und Keksen.


Zuletzt bearbeitet von Astro am Mi 16.02.2005 18:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.02.2005 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich lass normal Bewerbungsfotos machen - scan die mit 1200 dpi ein und druck die dann auf Fotopapier mit nem Canon i9950 aus! Dürfte bei der Größe der Bilder nicht auffallen ... Zumindest hoff ich das! Bei 5 Megapixeln und 9x13 seh ICH kein Unterschied!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2005 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gface hat geschrieben:
ohhh man ich denke mal das jeder von uns eine tube Fixo gum rum liegen hat *Thumbs up!*
Hatte bisher noch nie davo gehört, klingt interessant... Lächel

Ich hab bisher auch immer richtige Bewerbungsfotos genommen und diese mit nem kleinen Punkt vom Prittstift draufgeklebt. War ja auch erfolgreich... *hehe*

MfG
DJ Iltiz


Zuletzt bearbeitet von DJ Iltiz am Do 17.02.2005 09:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewerbungsfoto?
Bewerbungsfoto bearbeiten?
das nervige bewerbungsfoto
kreatives Bewerbungsfoto
Rundes Bewerbungsfoto
Bewerbungsfoto: selber oder fotograf?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.