mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 22:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungsanschreiben um eine Praktikumsstelle vom 25.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbungsanschreiben um eine Praktikumsstelle
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
LadyJay

Dabei seit: 27.03.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.10.2006 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Threadsteller... und wie war das "Vorstellungsgespräch" heute?

bin neugierig ob die hilfen etwas gebracht haben... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Creativity

Dabei seit: 31.08.2006
Ort: Oberpfalz
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.10.2006 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

darf man fragen in welcher agentur du das praktikum machst?
kenn da in regensburg einige *zwinker*
oder machst du´s bei FRITZ Design, weil du in der Bewerbung Herr Fritz schreibst? (... und die Firma gibts wirklich!!! *zwinker* )


mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
piccola

Dabei seit: 28.10.2005
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.10.2006 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es würde mich natürlich freuen, wenn du das praktikum bekommen hast, wäre andererseits jedoch sehr verwundert, da deine sprache, dein ausdruck und deine rechtschreibung...wie soll ich sagen...schlecht sind.

bitte trainiere das, dann wird es in jedem fall gelingen! oder mein tipp: büschn mehr lesen, bücher oder zeitschriften, denn nix ist schlimmer als das.
du musst nicht nur "kreativ" sein, sondern auch mit deinen kunden sprechen, vom schriftverkehr ganz zu schweigen, denn da kannst du nicht mal eben jemanden fragen...

aber hey - wenn du das willst dann wirst du alles dafür geben (hört sich jetzt sehr hollywood mäßig an)

nu erzähl ma - wie wars denn?

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Praktikumsstelle gesucht
Praktikumsstelle ab sofort
Suche Praktikumsstelle als Mediendesigner
Suche Praktikumsstelle in GZ, HDH, DLG oder UL
lebenslauf - layout (für praktikumsstelle)
Praktikumsstelle in Köln zu vergeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.