mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungs anschreiben zum Mediengestalter vom 16.03.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbungs anschreiben zum Mediengestalter
Autor Nachricht
Faylix
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2013
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.03.2013 20:38
Titel

Bewerbungs anschreiben zum Mediengestalter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Ich habe vor kurzen meine Ausbildung als Metallbauer beendet.
Nun wolllte ich eine Weitere Ausbildung machen als Mediengestalter in Digital und Print.

Wollte euch fragen ob ihr mir Feedback zu mein Anschreiben geben könntet.

Danke in Vorraus.






Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Mediengestalterin Digital und Print

Sehr geehrter Herr ....,

als ausgebildeter Metallbauer in Konstruktionstechnik habe ich mich bei der Planung meiner weiteren beruflichen Zukunft für eine Ausbildung zum Mediengestalter in Digital und Print entschieden. Ihre Stellenausschreibung hat mich direkt angesprochen, da ich mich in der Beschreibung ihres zukünftigen Auszubildenden wiederfinde. Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt und sehe das einzigartige schon in einfachen Dingen.

Das Berufsbild des Mediengestalters interessiert mich sehr, es gibt mir die Freiheit, meine eigenen Ideen einzubringen und sie anschließend ideenreich umzusetzen. Des Weiteren möchte ich auf die individuellen Wünsche der Kunden eingehen, um sie anschließend zu erfüllen. Mich kreativ zu entfalten ist mir genauso wichtig wie auf Menschen zuzugehen.