mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung zur GFVM & MG vom 20.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung zur GFVM & MG
Autor Nachricht
Dingdsa
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.09.2005 14:45
Titel

Bewerbung zur GFVM & MG

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey

also,ich bastel momentan die ganze zeit an einer bewerbung für einen ausbildungsplatz zur Gestalterin für visuelles Marketing.Ist n Möbel - & allg ausstatter.

Was wär sinnvoller, oder was sieht damit auch besser aus, die Anschrift zu gestalten, oder ein Deckblatt zu machen?

Ich habs so gemacht, dass ich im hintergrund so gartenmöbel mit einem "antiken stich" genommen habe,kein sorge,nicht so häßliche dinger *zwinker* und ich überlege eben noch, ob ich einen ganz leichten "alt" ton benutze, also als wären wenige fussel drauf oder so. sehr viel weiter bin ich ehrlich gesagt noch nicht, immer wieder neu angefangen.kann man einfach " bewerbung" oben in die gegend schreiben (und welche schriftart würdet ihr nehmen) ,weil die werden ja schon wissen um welche stelle ich mich dann bewerbe?
wie würdet ihr eine bewerbung in etwa in einem möbel bereich gestalten?
aber inwiefern wirkt es denn noch schön gestaltet und nicht aufdringlich und ist es schlauer mit weichen farben zu spielen, wie pastell etc?

ist es eigentlich sinnvoll sowas wie GFVM oder MG zu machen,bezg dem arbeitsmarkt ( nicht ausb.) weil ich auch einige adressen für MG hab.

lg und danke,zebi
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.09.2005 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. lies deinen beitrag bitte nochmal durch überprüfe seinen satzbau
2. zeig doch mal was du bis jetzt hast

dann sehen wir weiter.

* Ööhm... ja? *
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Dingdsa
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.09.2005 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was versteht man daran nicht Menno! ?

sag mir was du nicht verstehst und ich versuchs verständlich zu schreiben.
bin grad noch n bisschen am rumwerkeln,werds posten sobald s geht.
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.09.2005 15:33
Titel

Re: Bewerbung zur GFVM & MG

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ooops

Zuletzt bearbeitet von utor am Di 20.09.2005 23:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nhgrafix

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.09.2005 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja
nein
ja
nein
unten links
comic sans 80pt kursiv
  View user's profile Private Nachricht senden
Dingdsa
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.09.2005 15:56
Titel

Re: Bewerbung zur GFVM & MG

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, ich habe das anschreiben nicht so geschrieben und wenn ich gewusst hätte das man hier so angekackt wird,hätt ich mich echt net angemeldet.aber trotzdem danke für die überaus nette hilfe

Zuletzt bearbeitet von Dingdsa am Di 20.09.2005 15:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Bewerbung
Bewerbung
Bewerbung??
Bewerbung
Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.