mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung zum Mediengestalter Non-Print / Webdesigner(Mappe) vom 02.04.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung zum Mediengestalter Non-Print / Webdesigner(Mappe)
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Syntax1976
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2011
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.04.2012 16:43
Titel

Bewerbung zum Mediengestalter Non-Print / Webdesigner(Mappe)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frage: reicht ein solches Portfolio wohl, um zu einem Vorstellungsgespräch (Ausbildung) eingeladen zu werden ?

http://dennisweishaupt.carbonmade.com/projects/4289495


Zuletzt bearbeitet von Syntax1976 am Mo 02.04.2012 16:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mackie_Messer

Dabei seit: 02.04.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.04.2012 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf der Broschüre für "CIC" hast Du einen Rechtschreibfehler: "Maschienenbauteilen". Den würde ich gerade bei einem Portfolio korrigieren.
Zum Design an sich kann ich mangels geschulten Auges leider nichts sagen. Sieht ganz ordentlich aus. Aber irgendwie fehlt mir das Besondere. Das Gewehr mit Zielfernrohr schreckt mich eher ab.


Zuletzt bearbeitet von Mackie_Messer am Mo 02.04.2012 16:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Syntax1976
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2011
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.04.2012 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schonmal danke aber du als mackie messer, solltest dir vielleicht so ne knarre mal besorgen *zwinker* !
  View user's profile Private Nachricht senden
VaneX

Dabei seit: 13.03.2009
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.04.2012 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

habs mir eben mal angeschaut.

Meiner Meinung nach gehen sachen wie Waffen etc. GAR NICHT in so einer Bewerbung.
Eig finde ich Clan sachen auch nicht gerade "richtig", obwohl die Chefs wohl nichts wissen was Clans sind ^^

Die anderen sachen sind so lala.
Nichts halbes und nichts ganzes...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.04.2012 00:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was mir als erstes aufgefallen ist, dass der Name mit dem 2011-2012 drunter aus einer Todesanzeige stammen könnte. Vielleicht liegt's auch an der Serifenschrift?!
  View user's profile Private Nachricht senden
uraphic

Dabei seit: 21.02.2010
Ort: Heidelberg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.04.2012 08:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mackie_Messer hat geschrieben:
Das Gewehr mit Zielfernrohr schreckt mich eher ab.

Das geht echt gar nich Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.04.2012 08:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

puh, zeig mal sachen, die nicht schwarz sind... Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 03.04.2012 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm... für eine ausbildung könnte das durchaus reichen. es sind typische anfänger-ps-sachen. zuviele effekte und und nicht immer genau erkennbar was von dir stammt und was du von woanders hergenommen hast.
 
 
Ähnliche Themen mappe bei bewerbung zum mediengestalter d&p
Bewerbung zum Mediengestalter/in Digital und Print
Bewerbung zum Mediengestalter/in Digital und Print
Bewerbung als Mediengestalter Digital und Print - Wie ist es
Bewerbung zum Betriebswechsel Mediengestalter Digital/Print
Ausbildungs Bewerbung -Mediengestalter Digital und Print GT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.