mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 12:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung zum GTA vom 20.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung zum GTA
Autor Nachricht
ferhat92
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.05.2011 09:29
Titel

Bewerbung zum GTA

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich möchte mich um eine Ausbildungsstelle am Berufskolleg als GTA bewerben. So sieht mein Anschreiben aus:
Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch Ihre Anzeige im Internet habe ich erfahren, dass Sie Ausbildungsplätze am Berufskolleg als Gestaltungstechnischer Assistent ausgeschrieben haben und möchte mich Ihnen vorstellen.

Ich bin Schüler auf dem Johann-Gottfried-Herder Gymnasium in Köln Buchheim und besuche z.Z. die 11. Klasse. Jegliche künstlerische Tätigkeit wie das Zeichnen hat mir bereits in jungen Jahren großen Spaß vorbereitet und ist meine große Leidenschaft. Überwiegend in Eigeninitiative habe ich mir HTML, CSS, PHP/MySQL und Programme wie Adobe Photoshop angeeignet und bin fit in Webseitengestaltung.

Nach einer Recherche habe ich festgestellt, dass das Berufsbild des Gestaltungstechnischen Assistenten genau in meine Vorstellungen passt. Daher würde ich mich über eine Einladung zum Eignungstest sehr freuen.



Mit freundlichen Grüßen


Da diese Bewerbung sehr wichtig für mich ist, bitte ich euch um Feedback.

P.S. Soll ich z.B. mein Lebenslauf etwas kreativer gestalten?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 20.05.2011 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang