mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung -> Zeichenmappe vom 14.01.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung -> Zeichenmappe
Autor Nachricht
the_rob
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2007
Ort: Neubrandenburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.01.2007 17:05
Titel

Bewerbung -> Zeichenmappe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Community!
War schon des Öfteren auf dieser Seite, bin aber nie dazu gekommen mich anzumelden, nun hab ichs geschafft... *zwinker*

Möchte mich demnächst um eine Ausbildung als Mediengestalter in Digital- & Printmedien - Mediendesign an einer privaten Hochschule bewerben.

Ich habe viele Jahre Hobbymäßig in dieser Richtung zu tun gehabt. Speziell Webdesign, Programmierung (zählt ja so viel ich weiß nicht zum Mediengestalter) oder auch Printdesign also Vektorgrafiken und habe dann T-Shirts bedruckt und so weiter ..., Grafikdesign (Werbung etc.), Fotografie, Fotobearbeitung... Interessiert ja auch nicht *g*

Auf jeden Fall verlangt diese Schule eine Zeichenmappe. Mein Problem ist, das ich soetwas noch nie gemacht habe und nun vor einem Rätsel stehe. Mir ist schon irgendwo klar, dass in dieser Arbeiten von mir sein müssen und so...
Aber wie stelle ich das am Besten an?

Kann mir einer von euch vielleicht ein paar Tipps geben was besonders gut ankommt und was nicht?
Und was sollte ich auf KEINEN FALL tun?

Sollte ich die Bewerbung auch ein wenig gestalten? Nicht zu bunt usw. das ist mir soweit schon klar...

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe... Lächel

Liebe Grüße

EDIT:
Ach ja, was mir noch eingefallen ist... Ich habe dann noch eine Homepage auf der weitere Referenzen von mir zu finden sind... Wo sollte ich diese Referenz hin schreiben? In die Zeichenmappe, oder in den Lebenslauf?...

Tut mir leid wenn ich das alles hier so frag, aber diese Berufsrichtung ist seit über 5 Jahren mein größter Wunsch und ich möchte nichts falsch machen... *Schnief*

[edit]
Bitte edit verwenden.
Bitte unterlasse in Zukunft das Pushen von Threads.


Zuletzt bearbeitet von the_rob am So 21.01.2007 19:34, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Bewerbung/Zeichenmappe: Tipps!
Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Bewerbung USA
Bewerbung
Bewerbung zum GTA
Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.