mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 13:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung - Wie Wahl begründen? vom 18.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung - Wie Wahl begründen?
Autor Nachricht
Tdieling
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 21:29
Titel

Bewerbung - Wie Wahl begründen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

ich möchte mich für einen Ausbildungsplatz als Mediengestalter- Digital-/Printmedien bewerben.Jetzt mein Problem:Ich weiss nicht genau wie ich das in meiner Bewerbung begründen soll warum gerade das.Vielleicht könnte ihr mir ja weiterhelfen und mir verraten wie ihr das damals gemacht habt.

Mfg.Tdieling


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 18.07.2006 21:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beschreib doch mal mit eigenen Worten, warum du Mediengestalter werden willst, obwohl die Chancen auf nen Job mau sind und die Konkurrenz groß.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mZy

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast großes Interessen an den Medien. Liest viel. Zeichnest gerne. Arbeitest in deiner Freizeit schon lange und gerne mit Programmen wie PS und Illu. Interessierst dich für Drucktechnik (Print). Programmierst auch gerne in deiner Freizeit (Nonprint). Hast mal dies und das für den und die gemacht. Du bist flexibel und äußerst lernwillig.

Und je öfter du bei solchen Sätzen lügst, desto weniger passt du zu diesem Beruf *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.07.2006 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@mzy - wüsste man sowas nicht, wenn man es täte?
  View user's profile Private Nachricht senden
mZy

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach...ich hab schon soooo viele Bäckermeister Bio studieren sehen, Kfz'ler Schreiner werden sehen oder Metzger die Tierpfleger werden möchten....die Leute wissen heute einfach nicht mehr was sie wollen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Überregionale Bewerbung begründen? Ja / Nein / Wie ?
Mehrwertsteuerfrei Rechnung begründen?!
Wahl der Krankenkasse
Ich hab die wahl!
wahl des studienganges
Wahl der Berufsschule
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.