mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 19:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung, wie richtig ? vom 13.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung, wie richtig ?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
fischchen
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2003
Ort: Kassel
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2004 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Und dann bloß keine 0815-Worddokument-Bewerbung oder so eklige Klipp-
Hefter mit "Bewerbung" in gold und Times drauf


Hey, bin zwar nicht der Grafikgott persönlich, aber das passiert garantiert nicht. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
da nick

Dabei seit: 13.10.2003
Ort: Hessen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2004 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na dann kanns doch losgehen! Grins
Und nicht entmutigen lassen...keep smiling!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2004 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kinners, wat hat das denn mit "Recht" zu tun?
-> verschoben in Ausbildung

Achja und probier doch mal die Suchfunktion aus, da findest Du mit Sicherheit viiiel zum Thema Bewerbung...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ping0r

Dabei seit: 29.01.2004
Ort: Köln
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2004 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich muss mir auch jetzt bald ein schulpraktikum suchen und ich will in die selbe richtung gehen *zwinker*

uns wurde gesagt man soll wie schon oft gesagt, erst anrufen und klären ob es plätze gibt und auch im gewünschten zeitraum.

da wir facharbeit drüber schreiben müssen, müssen wir noch in erfahrung bringen ob es möglich ist den "alltag" im praktikum an das thema der facharbeit anzupassen.
am besten meinten unsere lehrer ist es wenn man dann noch fragt ob man sich noch persönlich vorstellen soll, also ob man mal vorbeikommen darf *zwinker*

dann noch nachfragen ob noch irgendwelche zeugnisse, referenzen oder lebenslauf gebraucht wird.

so das wars dann Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JustusJohnas

Dabei seit: 19.08.2003
Ort: Husum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2004 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn Du ein sicheres und selbstbewustes Auftreten hast würde ich an Deiner Stelle zu manchen Firmen direkt hingehen. Aber überleg Dir vorher genau was du sagst.
Ansonsten Betriebe anrufen. Email schreiben wirkt so lustlos und faul.
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2004 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mit klipp-hefterchen und word-vorlagen meine stelle bekommen.
ohne scheiss.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Bewerbung
Bewerbung
Bewerbung??
Bewerbung
Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.