mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 05:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung - wie findet ihr dieses Anschreiben vom 02.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung - wie findet ihr dieses Anschreiben
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
meickl
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: Lebach
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.03.2006 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ui, diese Variante klingt echt um einiges besser.
Aber ich kann doch nicht einfach deine Kreation kopieren.
Jetzt bin ich noch mehr verwirrt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Diesel
Gesperrt

Dabei seit: 09.12.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.03.2006 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich schenke sie dir!
Will dir nur helfen. Hatte zig Bewerbungen in meinem Leben und weiss was ankommt.

Viel Glück!
Diesel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
meickl
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: Lebach
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.03.2006 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das echt echt super nett von dir! Jetzt muss ich mein Verpsrechen aber doch brechen und was fragen

Code:

...die u.a. auch für den Betrieb eine Website und diverse Werbeanzeigen realisiert worden sind

da stimmt doch etas nicht ganz. Ich kann mir das aber gerade nicht selbst zusammenreimen.

Zitat:

Ich bin nun X Jahre alt, habe die XY-Schule absolviert


Ich hab letztes Jahr die Fachoberschule Wirtschaft absolviert und mache nun Zivi. Die FOS Wirtschaft hat ja eigentlich nichts mit dem BEruf zu tun, trotzdem erwähnen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Lavinia

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: Groß-Umstadt
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.03.2006 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jupp, über den Satz bin ic auch gestolpert, aber wie der gemeint ist, kann ich auch nicht zusammenfügen...


Aber schau mal den letzten Satz an! Du musst ihn wohl oder übel so formulieren, es bedeutet doch nur, dass du dich über eine positive Rückmeldung freust... wenn eine kommt, nur dass du das "wenn eine kommt" eben nicht hinschreibst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Diesel
Gesperrt

Dabei seit: 09.12.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.03.2006 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dieser erste Satz ist aber nicht frei erfunden von mir (habe ich aus deinem Text entnommen).

Nicht alle muss zu 100% stimmen, insgesamt musst du dich gut verkaufen!

FOS Wirtschaft ist gut. Natürlich muss das rein (du kannst rechnen und das ist ein grosser Vorteil,
hast ein Basiswissen um betriebswirtschaftliche Zusammenhänge, Marketing etc.)

Gruss Diesel
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.03.2006 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Als Autodidakt habe ich deshalb Entwurfstechniken geübt, Kreativität trainiert und mir verschieden Programmiertechniken angeeignet, die u.a. auch für den Betrieb eine Website und diverse Werbeanzeigen realisiert worden sind.


* Ööhm... ja? *

Zitat:
2004 stellen dabei sicherlich eine gute Basis für den Einstige in diese Berufsausbildung dar.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
meickl
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: Lebach
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.03.2006 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Satz ergibt im Zusammenhang keinen Sinn. Les iihn dir mal bitte nochmal durch und sag mir, wie er richtig lauten soll.

Code:
Als Autodidakt habe ich deshalb Entwurfstechniken geübt, Kreativität trainiert und mir verschiedene Programmiertechniken angeeignet, die u.a. auch für den Betrieb eine Website und diverse Werbeanzeigen realisiert worden sind.


Als Autodidakt habe ich deshalb Entwurfstechniken geübt, Kreativität trainiert und mir verschiedene Programmiertechniken angeeignet, die u.a. auch für den Betrieb einer Website und diverser Werbeanzeigen verwendet worden sind.

Ist das o gemeint?

Noch was: Ich weiß nicht einmal was Entwurfstechniken sind, verschiedene Programmiertechniken hab ich nicht wirklich drauf. Kann nur bisschen HTML...
Das kommt nicht gut, wenn ich im Vorstellungsgepsärch darauf angesrpochen werde.
  View user's profile Private Nachricht senden
Diesel
Gesperrt

Dabei seit: 09.12.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.03.2006 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast ja recht, da fehlt noch was, oder man muss evtl. zwei Sätze draus machen.
Ich war etwas schnell und nun liegt es an dir es etwas auszufeilen.
Wollte dir nur ein Gerüst liefern.

Gruss Diesel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie findet Ihr meine Bewerbung?
Wie findet ihr meine Bewerbung?
wie findet ihr meine bewerbung?
Wie findet ihr diese Bewerbung?
Wie findet ihr meine Bewerbung & Frage.
Anschreiben für eine Bewerbung als MG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.