mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 15:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung um ein Praktikum bei einer Werbeagentur vom 03.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung um ein Praktikum bei einer Werbeagentur
Autor Nachricht
Maikyy
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2009
Ort: Aalen
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 03.01.2009 16:39
Titel

Bewerbung um ein Praktikum bei einer Werbeagentur

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich hoffe dass es nicht bereits ein ähnliches Thema im Forum gibt, habe jedoch bei meiner Suche nichts gefunden!

Ich besuche gerade die 13. Klasse einer Technischen Schule mit dem Zug Gestaltungs- und Medientechnik. Nach meinem Abitur würde ich mich gerne um ein Praktikum bei einer Werbeagentur bewerben.
Nun frage ich mich ob es bei einer solche Bewerbung notwendig ist ein Layout zu gestalten?

Vielen dank für eure Antwort im Voraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.01.2009 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja ein fehler ist es mit sicherheit nicht, schon bei der bewerbung sein können unter beweis zu stellen, indem man die bewerbung gut layoutet oder auszüge aus seinem portfolio bzw. referenzen mitliefert. zwingend notwendig ist es aber denk ich nicht. eine saubere bewerbung reicht im regelfall aus. du bewirbst dich ja auf ein praktikum und nicht auf ne ausbildungsstelle oder gar einen job.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Praktikum bei einer Werbeagentur
Praktikum-Bewerbung
Bewerbung für ein Praktikum
Bewerbung Praktikum
Bewerbung um ein Praktikum
Bewerbung für ein Praktikum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.