mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012 vom 30.01.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Colorblind

Dabei seit: 11.10.2007
Ort: hoher Norden
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 01.02.2014 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ein platter Slogan und fertig war die Präsentation zwei weiterer Logo-Entwürfe.


Spätestens an der Stelle habe ich diese (zugegeben insgesamt recht aufwändige) Parodie auf all die "kreativen" Bewerber die "irgendwas mit Medien" machen wollen, doch erkannt *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 02.02.2014 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Colorblind hat geschrieben:
Zitat:
Ein platter Slogan und fertig war die Präsentation zwei weiterer Logo-Entwürfe.


Spätestens an der Stelle habe ich diese (zugegeben insgesamt recht aufwändige) Parodie auf all die "kreativen" Bewerber die "irgendwas mit Medien" machen wollen, doch erkannt *ha ha*


Sorry aber wer hat das Zitat den überhaupt geschrieben ?

ja und zum Kommentar,
hab den Eindruck der Verfasser der Bewerbung hat genug Selbstbewusstsein um sich von solchen 0815 Phrasen bzw. manipulativen Kommentaren nicht kirre machen zu lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 02.02.2014 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:
Sorry aber wer hat das Zitat den überhaupt geschrieben ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperlink

Zuletzt bearbeitet von pantonine am So 02.02.2014 20:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 03.02.2014 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Er hat seine 5 Minuten Ruhm gehabt, Nanu hat ihr Interesse bekundet und jetzt kann hier dicht gemacht werden. Ziel erfüllt...
 
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.02.2014 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
Er hat seine 5 Minuten Ruhm gehabt, Nanu hat ihr Interesse bekundet und jetzt kann hier dicht gemacht werden. Ziel erfüllt...


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Leonhard B

Dabei seit: 22.01.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.10.2014 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin immer irgendwo hin- und hergerissen zwischen den typischen Normen der Bewerbung und Eigeninitiative und Kreativität. Bei staffxperts.de habe ich sehr viele Details zum Thema Bewerbungsanschreiben gefunden und frage mich nun, wie viel Kreativität eigentlich in einer Bewerbung möglich bzw. erlaubt ist.

Was meint ihr dazu?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 21.10.2014 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu diesem Thema wurde bereits 1000mal alles gesagt und weitere pseudo Bewerbungs-Tipps-Links sind auch nicht mehr nötig. Über die Suchfunktionen findest du hunderte Meinungen und Beispiele.

Edit: Der Blog ist also schon gelöscht? *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von am Di 21.10.2014 11:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Wie die Bewerbung richtig schreiben?
Was alles in Bewerbung schreiben?!
Kann ich so meine Bewerbung schreiben?
ich muss eine bewerbung schreiben
Ab wann Bewerbung schreiben? - nach der Ausbildung.
Bewerbung schreiben per Mail -> PDF- Dateien erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.