mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Bewerbung] Meinungen zum Anschreiben vom 25.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> [Bewerbung] Meinungen zum Anschreiben
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.02.2006 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*grummel* wer lesen möchte, ist klar im vorteil.... Ooops <--- war auf mich bezogen!


Zitat:
... Mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige auf der Internetpräsenz der Bundesagentur für Arbeit gelesen und stelle mich Ihnen vorstellen.

da musste noch mal ran.

Zitat:
... habe ich in diversen Webdesign-Projekten ausgelebt ...

ööööh ausgelebt? - find ich nicht wirklich gut!

Zitat:
Gerne vervollständige ich Ihre ersten Eindrücke aus meinen Bewerbungsunterlagen in einem persönlichen Gespräch.
vervollständigen - nö. da würde ich auch noch mal ran.

aber ich kau dir das nicht vor *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am So 26.02.2006 13:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
topf
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2005
Ort: Bonn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.02.2006 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab deinen Post halt nicht verstanden. Nicht umsonst hab ich gefragt was du meintest *zwinker*

Zuletzt bearbeitet von topf am So 26.02.2006 13:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Synoxis

Dabei seit: 07.09.2005
Ort: Roßdorf
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.02.2006 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu dem Satz mit dem Vorstellungsgespräch, schreib dort das du dich auf eine Einladung freuen würdest. Würde das nämlich nicht so schreiben wie du es geschrieben hast. Glaube dein Satz kommt da nicht so gut an.


Gruß,
Synoxis
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
topf
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2005
Ort: Bonn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.02.2006 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Satz mit der Anzeige ist korrigiert, danke ^^

Für "ausgelebt" find ich jetzt irgendwie auch kein Synonym ... grml

Den letzten Satz hab ich mal komplett abgeändert, wie auch Synoxis noch vorgeschlagen hat.

*Thumbs up!*

Bin so eigentlich schon recht zufrieden, nur irgendwie wirkt mir das Anschreiben noch etwas zu klein; sozusagen zu wenig Text oder irr ich mich da? :-/


Zuletzt bearbeitet von topf am So 26.02.2006 17:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.02.2006 19:21
Titel

Re: [Bewerbung] Meinungen zum Anschreiben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Im Juli 2005 habe ich erfolgreich meine Mittlere Reife erlangt. Über einen Termin für ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen und verbleibe bis dahin


diese beiden sätze haben keine verbindung. entweder machst du einen absatz oder - was ich besser fände - du schreibst noch ein wenig über dich/schulbildung, bevor du das schreiben abschließt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Anschreiben (Bitte um Meinungen)
Anschreiben für eine Bewerbung als MG
anschreiben bei bewerbung
Bewerbung Anschreiben
Anschreiben für eine Bewerbung
Anschreiben für Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.