mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 13:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung Hebamme - bitte so schnell wie möglich bewerten! vom 08.01.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung Hebamme - bitte so schnell wie möglich bewerten!
Autor Nachricht
Schaaaf
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2007
Ort: Senden (Bayern)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.01.2007 18:02
Titel

Bewerbung Hebamme - bitte so schnell wie möglich bewerten!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wie schon gesagt,brauche ich eure hilfe.Bin etwas aus der Übung.
Ich bin sehr dankbar über jede Antwort (Verbesserungsvorschläge)
Danke!!! *Schnief*

So, hier mein schreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich besuche die Berufsfachschule für Kinderpflege in Neu-Ulm und werde diese im Juli 2007 mit dem mittleren Bildungsabschluss beenden.
Der Umgang mit behinderten Menschen ist für mich eine Selbstverständlichkeit, weil ich mit 2 behinderten Brüdern aufgewachsen bin. Ich lernte schon früh Verantwortung zu übernehmen, weil ich meiner Mutter in häuslichen wie in pflegerischen Bereichen unterstützt habe und selbständig verantwortlich Tätigkeiten übernommen habe.

Aufgrund meiner sozialen Einstellung denke ich, dass mir der Beruf als Hebamme zusagt, weil ich sowohl im Team als auch eigenständig Aufgaben und Probleme lösen kann.
Auch fällt es mir leicht auf Menschen zuzugehen, Kontakt herzustellen und mich in andere hineinzuversetzen.

Gern vervollständige ich ihren ersten Eindruck meiner Bewerbungsunterlagen in einem persönlichen Gespräch!

Mit freundlichen Grüßen
___________________
_________________
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2007 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nix für ungut, aber das hier ist ein Forum für Mediengestalter.

Bist du sicher, dass du hier posten wolltest??

@all: bitte keine dummen Kommentare....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 27313
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 08.01.2007 18:54
Titel

Re: Bewerbung Hebamme - bitte so schnell wie möglich bewert

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr geehrtes Schaaaf,

Wir sind hier ein Forum für Mediengestalter aller Fachrichtungen, Hebamming gehört leider nicht zu unseren Fachrichtungen.
Den Umgang mit verstörten Usern ist für uns eine Selbstverständlichkeit, da sich oft hier welche verirren. Auch ich lernte schon früh Verantwortung zu übernehmen, weil auch ich meine Mutter in häuslichen Bereichen unterstützt habe und selbständig verantwortlich Tätigkeiten übernommen habe.

Aufgrund meiner sozialen Einstellung denke ich, dass ich hier gerade mal keine Lust habe Texte von Hebammen zu verbessern, weil ich sowohl im Team als auch eigenständig Aufgaben und Probleme lösen kann und damit meine Zeit lieber nutze um Geld zu verdienen.
Auch fällt es mir deshalb leicht auf Menschen wie Dich zuzugehen, Kontakt herzustellen und mich einfach mal zu fragen, was Du Dir wohl von diesem Forum versprichst.

Gern vervollständige ich ihren ersten Eindruck in einer weiteren ausführlichen Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

bauchbieber
* Ich bin ja schon still... *
EDIT: Aber nicht böse sein jetzt. Ne im Ernst schau dir mal die Rechtschreibung an und mach Dir darüber Gedanken, ob Deine Argumente (das mit deinen Brüdern) nicht unzulässige Totschlagargumente sind. Sowas schreibt man nicht in einer Bewerbung.


Zuletzt bearbeitet von am Mo 08.01.2007 18:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
waldster

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: Bielefeld/Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2007 18:58
Titel

Re: Bewerbung Hebamme - bitte so schnell wie möglich bewert

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bauchbieber hat geschrieben:
... und damit meine Zeit lieber nutze um Geld zu verdienen...

Das nimmt dir doch nach diesem unnützen Text niemand mehr ab....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 27313
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 08.01.2007 19:03
Titel

Re: Bewerbung Hebamme - bitte so schnell wie möglich bewert

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waldster hat geschrieben:
bauchbieber hat geschrieben:
... und damit meine Zeit lieber nutze um Geld zu verdienen...

Das nimmt dir doch nach diesem unnützen Text niemand mehr ab....


Stimmt. Verlange ich aber auch nicht.
 
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2007 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich bin gerne hier *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 27313
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 08.01.2007 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shakadi hat geschrieben:
also ich bin gerne hier *ha ha*

ick och, toller Zeitvertreib

...mach mal einer zu hier, sonst schreiben wir hier vielleicht noch mehr schmuh.
 
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2007 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn das Schaaf noch was anhängen will, bitte PNa an mich

danke und zu.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewerbung bewerten
bewerbung bewerten...
Bewerbung bewerten
Bewerbung bewerten
Bewerbung bewerten
Meine Bewerbung, Bitte bewerten
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.