mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung für Praktikum im Bereich Mediengestaltung *edit* vom 26.10.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung für Praktikum im Bereich Mediengestaltung *edit*
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
revolution
Threadersteller

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 26.10.2006 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sunnybj83 hat geschrieben:
überleg dir wie sehr dir dieser beruf am herzen liegt.
wenns du dir nur die frage nach der kohle stellst, dann wird es schwierig.


Würde der Chef sagen, ich soll wen für ihn töten um eine Ausbildung zu bekommen, ich würde es tun. muahaha
Nein Spass beiseite,
ich werde mich gleichzeitig noch für eine Ausbildungsstelle bemühen für August 2007 oder eine schulische Ausbildung zum GTA auch August 2007, jedoch hab ich gut 7 Monate zu überbrücken bis dahin und muss halt auch Miete bezahlen und ab und zu etwas essen und trinken, von daher hab ich die Option ein bezahltes Praktikum oder einen stinknormalen Job auszuüben, ist das einigermassen nachvollziehbar ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bewerbung um ein Praktikum im Bereich Grafik/ Design/ ...
weiterbildende Kurse im Bereich Mediengestaltung
Lebenslauf als Mediengestalter... Edit : Bewerbung gepostet
Suche PraktikantIn im Bereich Mediengestaltung Bild/Ton in P
Praktikum Mediengestaltung in China
Praktikum in der Mediengestaltung Web und Print in Kiel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.