mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: bewerbung für mediengestalter, suche tips vom 22.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> bewerbung für mediengestalter, suche tips
Autor Nachricht
suain
Threadersteller

Dabei seit: 17.10.2005
Ort: nähe Frankfurt a. M.
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.03.2006 19:24
Titel

bewerbung für mediengestalter, suche tips

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich wollte schon immer mein traumberuf mediengestalter ausüben und will mich bewerben in verschiedenen firmen. nun meine frage:
was sollte in einer bewerbung für mediengestalter alles drin stehen und wie sollte der aufbau sein?

(vorkenntnisse in Ps,C4d usw. sind da)

Danke für eure hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.03.2006 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau dich mal im Forum um ... wir geben ständig Tipps, bewerten Bewerbungen und so weiter.

Im Grunde wie jede Bewerbung: Gescheites Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und eben Arbeitsproben. Bei MG darf es ruhig hübsch sein, je nach Zielunternehmen auch ein wenig raffinierter.

Ob dies ein "Traumberuf" ist, kommt ganz auf die Arbeitsstelle an und -ich möchte mal schätzen- ist in 70-80% der Fälle nicht der Fall.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Hilfe! Brauch tips für Bewerbung um Ausbildungsplatz
Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Bewerbung als Mediengestalter, gut?
Bewerbung zum Mediengestalter
bewerbung als mediengestalter
Art der Bewerbung zum Mediengestalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.