mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung für Master Degree - was muss ich aufpassen vom 21.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung für Master Degree - was muss ich aufpassen
Autor Nachricht
ivanbelchev
Threadersteller

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Mannheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.10.2005 22:28
Titel

Bewerbung für Master Degree - was muss ich aufpassen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, in 1 Monat werde ich in 5 Fachhochschulen für ein Magisterstudium bewerben. Weil ich in einer bulgarishen Universität gelernt habe, habe ich keine Erfahrungen mit Bewebung an deutschen Unies. Was muss ich aufpassen - was für Projecte soll ich vorschlagen- wird es besser Ideenprojekte / z.B. www.myembryo.com / - oder kommerziellen Projekte?
Was heisst "Einschreibfrist für die Rückmeldung"?
Danke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
artifix

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Darmstadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.10.2005 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
also ich würde eine gesunde Mischung aus Ideen- und kommerziellen Projekten(wenn diese deine Fähigkeiten gut zeigen) machen. Auf welchen Beruf genau möchtest du dich denn bewerben?
Sicher kann es auch nicht schaden mal bei den Fachhochschulen anzurufen. Meistens sind diese sehr auskunftsfreudig. Im Idealfall kannst du dort sogar mit einem Professor persönlich telefonieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Fragen zum SAE Degree Programm (München)
Master-Studiengang "Master of Arts Gestaltung", FH
Richtungswechsel für den Master
master in design
Ein mal Master bitte ;)
Master of Arts
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.