mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung für einen Ausbildungsplatz vom 19.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung für einen Ausbildungsplatz
Autor Nachricht
Virusscanner
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 19.04.2007 09:50
Titel

Bewerbung für einen Ausbildungsplatz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok war nichts^thx für Kritik

Zuletzt bearbeitet von Virusscanner am Do 19.04.2007 10:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
initvoice

Dabei seit: 24.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.04.2007 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na den text würde mich massiv überarbeiten.
"vom stuhl gekippt" lass das ja weg. die verbindung zw. prhotoshop und webpräsenz würde ich trennen. das eine ist print das ander web.
das mit den internetkenntnissen ist ja tödlich. meine fast 70 jährige mutter findet auch seiten über google.
gestaltung suchmasch.freundlich ist nicht das ausschlaggebende. wenn das handling und design nicht passt, bringt das andere mal gar nichts.
deine stärken sind auch verwässert. du sprichts von eigenschaften und vom handling. das musst du trennen.
was du demnächst lernen willst, hat auch nicht da zu suche, du musst das angeben was du kannst.
und fürs lesen msst dich auch nicht bedanken.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.04.2007 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is das n scherz?
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.04.2007 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hoffe ja. wenn du das abschickst geht deine bwerbung als lachnummer des jahres durch die agentur - und als email zu vieeeeeeelen anderen...... schreib lieber etwas konservativer, die agentur ist (noch) nicht dein freund.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbung um Ausbildungsplatz - „DO“s und „DON'T“s
Bewerbung Ausbildungsplatz
Konzept zur Bewerbung um Ausbildungsplatz!
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.