mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung für eine Ausbildung als Mediengestalterin vom 06.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung für eine Ausbildung als Mediengestalterin
Autor Nachricht
Nic_ole_81
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2009
Ort: Sersheim
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.01.2009 14:46
Titel

Bewerbung für eine Ausbildung als Mediengestalterin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mich würde interessieren, ob man seiner Bewerbung auch die "normale" Art beilegen muss. Oder reicht es wenn man diese auf Verlangen nachreicht? Ich möchte eine etwas ausgefallene Bewerbung abschicken und nun bin ich mir nicht sicher ob der "Standart" trotzdem ein Muss ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
Nicole
  View user's profile Private Nachricht senden
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.01.2009 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in meiner letzten bewerbung hab ich auf den "standard" auch komplett verzichtet und z.B. nur die letzten auszüge aus meinem lebenslauf in die bewerbung integriert.
für den fall der fälle habe ich natürlich immer meinen kompletten lebenslauf sauber runter geschrieben irgendwo abgespeichert, um diesen bei wunsch nachreichen zu können. bei der bewerbung selbst habe ich solche dinge aber nicht mehr extra mitgeschickt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bewerbung als Mediengestalterin [Praktikum/Ausbildung]
Bewerbung zur Mediengestalterin
Bewerbung als Mediengestalterin
Bewerbung zur Mediengestalterin. So weit ok?
Bewerbung zur Mediengestalterin - ist die hier ok?
Feedback für Bewerbung als Mediengestalterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.