mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 20.04.2014 21:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung - digitale Beispiele -> Ausdruck oder pdf vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung - digitale Beispiele -> Ausdruck oder pdf
Autor Nachricht
dare90
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2006
Ort: Deggendorf
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.11.2006 20:11
Titel

Bewerbung - digitale Beispiele -> Ausdruck oder pdf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

glaubt ihr ich könnte zum beispiel solche selbst gestaltete digitale proben einer bewerbung beilegen?

http://abypix.spinchat.de/profimage/2d/2616950_full.jpg <


sollte ich dies ausgedruckt oder als pdf machen? Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.11.2006 02:23
Titel

Re: Bewerbung - digitale Beispiele -> Ausdruck oder pdf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dare90 hat geschrieben:
Hallo,

glaubt ihr ich könnte zum beispiel solche selbst gestaltete digitale proben einer bewerbung beilegen?

http://abypix.spinchat.de/profimage/2d/2616950_full.jpg


Warum nicht.

Zitat:

sollte ich dies ausgedruckt oder als pdf machen? Hä?


Wenn Du Dich schriftlich bewirbst -> guter Ausdruck.
Wenn Du Dich per Mail bewirbst -> Im PDF.

c_writer
 
Anzeige
Anzeige
Manouk

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: Herne
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.11.2006 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also als ich mich beworben habe, habe ich beides gemacht, ich habe einen Teil ausgedruckt und einen Teil mit einer CD als Daten mitgeliefert, so konnten die sich das aufm Bildschirm anschauen und sie hatten aber auch was in der Hand. Meine "besten" Arbeiten hab ich ausgedruckt.

Zudem hab ich mir, zwar in einer Nach und Nebel Aktion eine kleine Page gebaut, auf die ich in meinen e-mails hinweisen konnte und so keine RIESEN Anhänge an die MAil packen musste, kam bei den Formen eigentlich recht gut an. Wenn man ein bisschen fit in GoLive oder Dreamweaver ist, dann ist das auch nicht so das Ding.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbung im PDF-Format – Beispiele gesucht
.pdf Bewerbung
Bewerbung - pdf
PDF-Dateien in die Bewerbung?
[Bewerbung] PDF'S etc
PDF-Bewerbung - Umfang?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.