mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 22:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung bewerten bzw mir ein Idee raten. vom 08.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung bewerten bzw mir ein Idee raten.
Autor Nachricht
xueren52
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2008
Ort: Deutschland
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.09.2008 08:28
Titel

Bewerbung bewerten bzw mir ein Idee raten.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jian Li Düsseldorf, den, 06.09.08
Erasmusstr.20
40223 Düsseldorf
Tel.:01628839167



Herr Müller
West-Fernseh-Funk
Schdowstr.50

40337 Düsseldorf



Bewerbung um einen Praktikumsplatz zur Mediengestalter für Bild und Ton


Sehr geehrter Damen und Herren

Durch die Bekannte habe ich erfahren, dass ihr Praktikum zur Verfügung stellen. Ich möchte mich hiermit bei Ihnen um einen Praktikumsplatz als Mediengestalter für Bild und Ton.

Ich werde die Schule 2009 mit dem Sekundarabschluss I, Abschluss nach Klasse 10 verlassen.

Ich interessiere mich für diesen Beruf, weil ich gern mit dem Film, Hörspiel und Bild zu tun habe und mich für mutimediale Tätigkeiten interessiere. Ich besitze Konzentrationsvermögen.

Ich besitze Teamfähigkeit, Farbensehtüchigkeit, Selbständigkeit. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.09.2008 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

lass dass noch einmal von Deiner Lehrerin ändern, dass kannst Du so nie abgeben!
Oder hast Du eine Freundin die Dir helfen kann ein BrieBewerbung aufzusetzen?


Antonio
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.09.2008 08:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich gehe mal (aufgrund des Empfaengers) davon aus, dass das eine fiktive Bewerbung und eine Schulaufgabe ist? Hier besteht primaer Handlungsbedarf beim Erlangen der deutschen Sprache. Hast Du Moeglichkeiten fuer Nachhilfe in der Naehe?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbung bewerten
Bewerbung bewerten
bewerbung bewerten...
Bewerbung bewerten
Bewerbung bewerten
Bewerbung Praktikum [Bewerten]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.