mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung bei creativevillage vom 12.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung bei creativevillage
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Limpink
Threadersteller

Dabei seit: 12.11.2007
Ort: Furtwangen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.11.2007 15:46
Titel

Bewerbung bei creativevillage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, ich studiere in Online Medien und muss nun nächstes Semester ins Praktikum. Naja nach stundenlangen suchen von Agentur zu Agentur bin ich auf scholz and friends in Berlin gestoßen. Die bieten die Kombination aus drei Praktika: Taz, Ufa und scholz and friends.
Klingt ja alles super aber ich denke mal das ich nicht der einizge Bewerber sein werde:-). Ich will mich also abheben. Meine Frage ist ob schon jemand beim creativevillage war bzw. wie man eine Bewerbung angehen sollte, ehr verückt kreativ oder lieber standard. Ich muss ja scchließlich Interesse und Können rüberbringen....


Zuletzt bearbeitet von Limpink am Mo 12.11.2007 20:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 12.11.2007 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da wir dir die suche weiterhelfen. die fragen werden hier täglich gestellt da sich JEDER von der masse abhben will.

versuch doch etwas auf die beine zu stellen noch deinen vorstellungen und poste deine ideen dann hier noch einmal.
 
Anzeige
Anzeige
Limpink
Threadersteller

Dabei seit: 12.11.2007
Ort: Furtwangen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.11.2007 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang