mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 23:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung an der Adolph-Kolping-Schule Münster vom 12.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung an der Adolph-Kolping-Schule Münster
Autor Nachricht
revolution
Threadersteller

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.09.2006 14:13
Titel

Bewerbung an der Adolph-Kolping-Schule Münster

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bewirbt sich jemand hier für nächstes Jahr an der Adolph-Kolping-Schule in Münster für eine schulische Ausbildung zum GTA in Design oder Medien/Kommunikation ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Exsilence

Dabei seit: 28.10.2006
Ort: -
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.10.2006 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Voraussichtlich werde ich im Jahr 2007 dort anfangen *zwinker*
Vielleicht sieht man sich ja *hehe*


Gruß
Exsilence
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
revolution
Threadersteller

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 28.10.2006 22:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähh GTA dann ?
Bewerbung schon fertig ?
  View user's profile Private Nachricht senden
stevieswebsite

Dabei seit: 01.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 01.04.2007 21:25
Titel

...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mich auch für den Kurs beworben und hab Samstag die Zusage bekommen
  View user's profile Private Nachricht senden
revolution
Threadersteller

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 01.04.2007 23:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich auch, mal schaun, wenn das mit der Ausbildung nicht klappen sollte, dann werd ich gta-kolping gehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Psychobaby

Dabei seit: 19.06.2007
Ort: Bocholt
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.06.2007 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wollte auch erst auf die sql bin nun doch in Coesfeld weil ich über die schule in Münster nichts gutes gehört habe.

Die GTa´s sollen da am anfang mit Wasserfarben und sowas malen also wie ganz normaler Kunst Unterricht in ner normalen Schule *balla balla* Auserdem sollen die Schüler da nicht so wirklich "normal"sein hör immer nur das die alle irgendwie nen bisschen komisch sind und sich als was total besseres fühlen.... Aber naja können ja auch nur Gerüchte sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
joelene

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Nordwalde
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.06.2007 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
ich kann zwar nichts zum unterricht der gtas sagen, aber ich halte von der schule und den lehrern im allgemeinen nicht so viel. hab jez mein erstes berufsschuljahr hinter mir, mache eine ausbildung zur mediengestalterin.
Viele lehrer haben sehr wenig praxis wissen und sind nicht auf dem neusten stand was technik und programme angeht.
es stimmt auch wohl dass die leute da nicht alle normal sind. es sind halt "kreative". viele ausgeprägte persönlichkeiten... was ich allerdings keinesfalls als nachteil sehen würde.

ich würd sagen, die schule ist okay. ich denke es gibt aber deutlich bessere.

wünsch euch viel erfolg bei der ausbildung und ausbildungssuche!

sonnige grüße,
joe
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Adolph Kolping Schule in Münster: Einstellungstest GTA
Adolph Kolping, Münster
17.08 Einschulung MG an dem Adolph Kolping BK Münster
ausbildung in münster / adolph-kolping-berufsschule
Adolph Kolping BK Münster als MG 2009 - Ich bin dabei!
Adolph Kolping Münster, Jahrgang2010-2013
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.