mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung - aber wie? vom 17.01.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung - aber wie?
Autor Nachricht
Sunny Black
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2006
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.01.2006 15:28
Titel

Bewerbung - aber wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo mg kommune!

habe mal eine frage bezüglich der bewerbung für einen ausbildungsplatz als mediengestalter. wie sollte diese aussehen und was sollte alles mit rein? soll sie kreativ und ausgefallen gestaltet werden oder doch lieber einfach und kompakt mit arbeitsanhängen (nachweisen)?

vielleicht könntet ihr mir auf diesem wege ein paar tipps geben.

vielen dank schon mal
sunny Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
peter pain

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Freiburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2006 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würd mir ein ausgefallenes format überlegen (z.B. DINA 5 quer) und ruhig was riskieren.. d.h. es kann ruhig auch ein knalliges rot sein anstelle von blassen farben.

kann nur aus meiner erfahrung sprechen. ich wurde zu nem vorstellungsgespräch eingeladen. wie allerdings die bewerbungen meiner konkurenz aus sahen weiß ich nicht.

mein tip: trau dich was * Ja, ja, ja... *

schlicht kann jeder
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2006 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einfach mal bei den ähnlichen Themen gucken. Das hatten wir schon ein paar Mal. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Bewerbung
Bewerbung??
bewerbung...
Bewerbung...
Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.