mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbung vom 01.09.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbung
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
xy-ungelöst
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.09.2004 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
ja, aber das is n problem vor dem jeder hin und wieder steht, und wir haben das alle allein gelöst.... mach deinen kram allein *bäh*


Ach weisst du weisss du kannstt mich mall am........... Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.09.2004 21:04
Titel

Re: Bewerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chatcress hat geschrieben:
Barett hat geschrieben:
xy-ungelöst hat geschrieben:
Hallo,
muss noch heute abend eine Bewerbung fertigstellen und das noch zu der Firma in Postkasten werfen, da morgen die Bewerbungen durchgehen werden. Habe voll das Black out. Brauche unbendingt eine Bewerbung für Mediengestalter Digital und Printmedien Mediendesign. Kann mir bitte jemand helfen.



also sry, aber ich denke, 1. wirst du so keine fertige kriegen
2. wirst du so keine stelle kriegen und
3. reiß dir deinen arsch allein auf... * grmbl *


onT:
bei so wenig zeit versuch "krativ und lustig". eine seite. aber die soll interesse wecken. wenn du das nicht hinbekommst in der zeit solltest du vieleicht wirklich deine berufsvostellungen...



OnT:
hab ich bereits alles gesagt, aber ich wiederhols noch ma:
hier wird dir niemand, der halbwegs klar denken kann, ne fertige bewerbung geben.. wie gesagt, mach dir nen kopp... *balla balla*


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 01.09.2004 22:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.09.2004 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xy-ungelöst hat geschrieben:
Barett hat geschrieben:
ja, aber das is n problem vor dem jeder hin und wieder steht, und wir haben das alle allein gelöst.... mach deinen kram allein *bäh*


Ach weisst du weisss du kannstt mich mall am........... Jo!



in der Zeit wo du hier im Forum
einen völlig unsinnigen Thread
aufmachst, wäre dir vielleicht
wenigstens eine Idee für deine
Bewerbung eingefallen.



<-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.09.2004 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xy-ungelöst hat geschrieben:
Barett hat geschrieben:
ja, aber das is n problem vor dem jeder hin und wieder steht, und wir haben das alle allein gelöst.... mach deinen kram allein *bäh*


Ach weisst du weisss du kannstt mich mall am........... Jo!


Was sind denn das für Töne hier!!?!? <-- Schuld! So nicht mein Lieber!

Statt hier rumzustänkern, setz dich lieber hin und fang an...sonst wird das nichts bis morgen!

Und in Zukunft nicht solche Töne hier, sonst wird dir niemand mehr helfen!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.09.2004 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@xy:
Du solltest dir vielleicht mal über das ein oder andere Gedanken machen:

1. Du schreibts da eine Bewerbung für einen Beruf, in dem Flexibilität und Spontaneität extrem wichtig sind. Wenn der Kunde anruft und was von dir brauch, dann will er es so schnell wie möglich. Bist du dafür der Richtige?

2. Du bist noch nicht lange hier. Altbekannte und hochgeschützte Mitglieder zu beleidigen, weil sie nicht das tun, was du von ihnen erwartest ist nicht unbedingt der richtige Weg um Hilfe zu erbitten, oder?

3. Du bittest vielleicht Mitglieder um Hilfe, die sich genau auf die gleiche Stelle bewerben. Oder die heute oder in den letzten Tagen die xte Absage erhalten haben. Die haben sich eine Scheiß-Mühe mit ihrer Bewerbung gegeben. Haben aber vielleicht noch nicht mal ne Absage bekommen. Haben einfach nichts mehr gehört. Und jetzt kommst du daher, pampst hier rum und verlangst von denen, ihre Bewerbung zu posten, einfach nur weil du so nen witzigen Nickname hast?

Setzt dich mal in ne Stille Ecke, denk drüber nach und wenn du dich dann in andere Leute hineinversetzen kannst, und dir über deine Ziele und den Weg dorthin im Klaren geworden bist, dann kannste wiederkommen.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 01.09.2004 22:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 01.09.2004 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.09.2004 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chatcress hat geschrieben:
leider erfolglos *ha ha*


Ja, echt, ich lach mir auch immer nen Ast wenn ne Absage kommt. Das ist sooooooo witzig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 01.09.2004 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
 
Ähnliche Themen Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
Bewerbung
bewerbung...
Bewerbung...
Bewerbung
Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.