mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 19:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Betriebwechsel in der Probezeit vom 22.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Betriebwechsel in der Probezeit
Autor Nachricht
alexandre
Threadersteller

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 22.11.2006 16:08
Titel

Betriebwechsel in der Probezeit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle eine Frage. Mein Cheff is echt verrückt hat bis jetzt in der Probezeit 3 Auszubildende rausgeschmissen.
Wie ist dass kann man noch in einen anderen Betrieb wechseln wenn man in der Probezeit rausgeschmissen wird?
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten?

*Schnief* *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
engelchen81

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.11.2006 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darf ich fragen, in welcher Stadt Du Deine Ausbildung begonnen hast? Mir kommt das gerade seeeeeehhhhr bekannt vor. Könnte glatt der Betrieb sein, in dem ich auch gelernt habe.

Generell kannst Du in der Probezeit sowohl von selbst gehen als auch ohne Angabe von Gründen gekündigt werden. Dazu ist sie ja da. Das mit dem Wechseln geht natürlich nur, wenn Du einen anderen Platz in der Hinterhand hast. Dann dürfte das aber kein Problem sein, soweit ich weiß

Weiterhin viel Glück, egal was Du tun wirst...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Betriebwechsel?
Betriebwechsel für bessere Ausbildung
Probezeit nach Ausbildung?
Kündigen in der Probezeit
nach Probezeit Lohnerhöhung...
Gehaltserhöhung nach Probezeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.