mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Betrieb stellt ständig von Berufsschule frei vom 08.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Betrieb stellt ständig von Berufsschule frei
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Lavinia
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: Groß-Umstadt
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.11.2006 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für eure Antworten, werde ihm das mal so weiterleiten.

Mit unserem Klassenlehrer hat er schon gesprochen, der hat aber gesagt,
man könne da nicht viel machen und Augen zu und durch.

Ich denke auch, das beste ist, wenn er halt mal mit dem Ausbilder spricht,
weil der müsste das ja eigentlich einsehen.

Danke noch mal!

Gruß
Lavinia
  View user's profile Private Nachricht senden
Couper

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: AC - M
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.11.2006 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich will keinen neuen thread aufmachen und hoffe hier eine antwort zu bekommen, da es auf jeden fall zum thema passt.

Ich habe die nächsten 3 Wochen am stück berufsschule. 1 Lehrjahr bild und ton. Jetzt ist es aber so, das wir in der zweiten Woche drehen und viel zu tun haben. Mein Chef sagt ich soll in die beruffschuel. er holt sich nen freelancer. Aber ich will nicht *Schnief* ich würde lieber da sein, da viel mehr lerne und erfahrungen sammel wenn ich arbeite. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen großartig was zu verpassen.

Ich würde dann nächste woche zur BS, dann eine Woche arbeiten und die dritte Woche wieder BS. Das man sich freistellen kann, habe ich ja schon rausgelesen aus den antworten hier. Aber wie? reicht es wenn chef ein schreiben an die schule schreibt oder muss es über die IHK laufen und ich muss da nen antrag auf freistellung für ne woche stellen?

Bundesland ist Bayern.

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Nach der Berufsschule noch in den Betrieb?!
Was lernt man in der Berufsschule? Was im Betrieb?
Ständig Fehler in meinen Produkten
Frei für Bewerbungsgespräche?
Ausbildungsplatz frei?
Wie stellt ihr fest, was der Kunde bereit ist zu zahlen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.