mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: berufsschule salzburg lbs 3 für mediengestaltung vom 07.02.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> berufsschule salzburg lbs 3 für mediengestaltung
Autor Nachricht
limpbizkitisacrime
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.02.2006 10:41
Titel

berufsschule salzburg lbs 3 für mediengestaltung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey!

ich suche dringend jemanden, der mir bisschen was über die landesberufsschule 3 für mediengestaltung in salzburg erzählen kann, da ich mich evtl dort einschreiben werde...

ist das eine gute schule? wie ist das, wenn man als deutscher in österreich zur berufsschule geht, oder mindert das im nachhinein die job-chancen?

wie ist der unterricht aufgebaut, besteht er überwiegend aus projektunterricht (also fachbezogen und praxisorientiert) oder ist doch alles sehr theoriebezogen?

ich würde mich sehr freuen wenn jemand der auf der schule war oder seinen azubi dorthin schickt, einfach mal von seinen erfahrungen erzählen würde...

danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bewerbungsmappe - FH Salzburg
Design Studium in Salzburg?
Grafik Designer (m/w) in Salzburg gesucht!
Converter Mediengestaltung
assessmentcenter mediengestaltung
Mediengestaltung oder Wehrdienst?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.