mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 15:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berufsschule Nürnberg Bild und Ton vom 25.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Berufsschule Nürnberg Bild und Ton
Autor Nachricht
Couper
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: AC - M
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.10.2006 08:23
Titel

Berufsschule Nürnberg Bild und Ton

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob hier jemand ist der seit diesem jahr in Nürnberg die Berufsschule/n besucht? Was habt ihr bis jetzt gemacht und wann ist das nächste mal berufsschule? Gibt es jemand aus München der die Berufsschule Nürnberg besucht?

Ich werde wohl auch noch dieses jahr anfangen und mich interessiert mal was es dann so nachzuholen gibt. Ausserdem würde ich gerne noch ein paar Infos haben zur anreise, unterbingung und so! Wenn mir jemand helfen kann und Tips hat bitte melden!!


Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Manitoba

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.10.2006 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

redest du von der BS 6 in Nürnberg?
Also ich bin dort, aber nicht für Bild und Ton, und mir war nicht bekannt, dass wir das überhaupt hier haben...

Ansonsten eine ganz normale Schule, nichts besonderes *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Couper
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: AC - M
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.10.2006 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne die BS 3 glaub ich. Und SRT in Fürth..

echt scheiße das münchen keine BS für Bild und Ton hat...
  View user's profile Private Nachricht senden
clone

Dabei seit: 18.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.10.2006 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich bin auf der BS3 in Fürth - aber als Fachinformatiker - Anw.

Die Schule ist soweit in Ordnung, die Lehrer ebenfalls. Ubahn und Zug ist alles nur 200m Entfernt Lächel
Zur Bild/Ton-Ausbildung kann ich leider nichts sagen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Manitoba

Dabei seit: 18.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.10.2006 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Denk dir nichts, muss auch immer von Augsburg nach Nürnberg zur Schule * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Styled1983

Dabei seit: 07.08.2008
Ort: Augsburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.09.2008 13:32
Titel

Berufschule Fürth...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... wünsch ich dir schon im vornherein viel Spaß - lernen tust du garnichts * Ich geb auf... * - aber auf die Medienakademie kannst du dich freuen!!! Die ist ziemlich geil - da lernst du das, was sie dir versuchen in der Berufschule über das ganze Jahr einzubläuen - innerhalb weniger Wochen...

* Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.09.2008 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nja innerhalb von fast 2 jahren wird er/sie schon was gelernt haben ...
* Ich geb auf... *

du solltest weniger * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.09.2008 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, die Medienakademie ist hammer! Der Unterricht in der Berufsschule in Fürth ist wirklich nicht so der Burner. Aber wenigstens müsste sich glaube ich die Ausstattung verbessert haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Berufsschule Mediengestalter Bild und Ton
Mediengestalter Bild und Ton: Fragen zur Berufsschule
Berufsschule für Mediengestalter Bild und Ton in Köln
MG Bild und Ton: interessiert der "Ton" überhaupt?
Bild und TOn !
MG - Bild und Ton
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.