mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 10:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berufsschule in Fulda oder Kassel??? vom 22.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Berufsschule in Fulda oder Kassel???
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
JayKay17

Dabei seit: 21.08.2005
Ort: Kassel
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.09.2005 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sooo... Mein 2.Tag in der Schule war echt prima!! Es gab so ne Art Vorstellungsrunde von allen neuen Lehrern.. Joa.. Das war recht witzig.. Grins
Ich plane jetzt so eine Art Forum für die gesamte Klasse zu machen.. Mal sehen was draus wird..

Also zu meinem Aussehen... Ich habe längere, braune Haare, trage eine randlose Brille und bin 1,71m groß..
Also wenn ich dich das nächste mal sehe und du nicht blind an mir vorbei rennst werde ich mich schon zu erkennen geben..
Mein eigentlicher Name ist Jasmin... Damit du es nur weißt...
Wie gesagt bin in Raum 104 und da bin ich auch die meiste Zeit..
Hoffe wir sehen uns nochmal irgendwann...

Lg. JayKay..
  View user's profile Private Nachricht senden
JayKay17

Dabei seit: 21.08.2005
Ort: Kassel
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.09.2005 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja.. ^^ Ich habe n bissl deine HP durchstöbert..
Bist du morgen auch da!?
Habe morgen die ersten beiden in 244 und sonst im Pavillon 3 und 2...
Aber die Lehrer sind immer nett dort!! Manche sind zwar manchmal sehr trocken im Unterricht aber trotzdem nett.... Grins

Vllt. bis morgen...

Lg. Jasmin.... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
JayKay17

Dabei seit: 21.08.2005
Ort: Kassel
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.09.2005 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

axooo.. hm.. Menno!
na dann sehen wir uns eben wann anders mal.... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Sandra62

Dabei seit: 05.11.2009
Ort: -
Alter: 23
Geschlecht: -
Verfasst Do 05.11.2009 20:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich besuche nächstes jahr warscheinlich auch die whs in kassel aber ich bin noch unsicher weil ich in treysa wohne und mit dem zug fahren muss.
weis einer von euch ob es eine moglichkeit gibt die zugkosten bezahlt zu krigen??
würde mich sehr freuen wen ja.

LG Sandra
  View user's profile Private Nachricht senden
Sandra62

Dabei seit: 05.11.2009
Ort: -
Alter: 23
Geschlecht: -
Verfasst Fr 22.01.2010 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theflu hat geschrieben:
ne gute freundin hat vor ein paar jahren fachabi gestaltung innkassel auf der walter heckar gemacht und fands gut dort ?! * Keine Ahnung... *



Ich hab auch vor dieses jahr dort fachabi gestaltung zu machen aber ich wohne ca. 52 km entfernt und muss mit der bahn fahren und ich weis nicht ob die fahrtkosten bezahlt werden *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen kunsthochschule kassel
Akademie für Kommunikation Kassel
AKK Kassel/Hamburg
Ausbildungssituation im Raum Nordhessen / Kassel?
Visuelle Kommunikationmedien Kassel -Einstellungstest
Walter-Hecker-Schule in Kassel...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.