mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 20:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berufsschule in Fulda oder Kassel??? vom 22.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Berufsschule in Fulda oder Kassel???
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
JayKay17

Dabei seit: 21.08.2005
Ort: Kassel
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.08.2005 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch nicht schlecht... Werden wir uns demnächst evtl. "Nachbarn" nennen... *zwinker*
ist zwar noch nicht ganz sicher gewesen aber wir sind glaub ich im Raum 113..

Denke man sieht sich mal unbekannter Weise... *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
JayKay17

Dabei seit: 21.08.2005
Ort: Kassel
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.08.2005 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohhh jaaa... Das mit dem Raum ist bei mir auch so ein Problem...
Erst habe ich ne Einladung von der Whs zur Einschulung bekommen wo stand ich solle in Raum 304 kommen und dann als ich da war hieß es es sollen alle GTAs in Raum 113 oder so... Alles ziemlich verwirrend da.. *Huch*

Habt ihr auch so einen zettel bekommen mit den ganzen Anforderungen mit "Pc-Ausstattung" ??
Wir sollen ja wenns geht uns ein Notebook kaufen... Bin da ja recht hilflos wenns um sowas geht...
Siehe da... --> *guck*

Naja.. Das bin halt ich... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
JayKay17

Dabei seit: 21.08.2005
Ort: Kassel
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 04.09.2005 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgen ist es ja soweit.. Lächel
Wolln wir mal hoffen das wir auch den Raum finden,ne Franzi!?
Naja.. Ok...

Wünsch dir nen schönen Schulanfang.. Grins

Lg. JayKay
  View user's profile Private Nachricht senden
JayKay17

Dabei seit: 21.08.2005
Ort: Kassel
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.09.2005 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Franzi!!

Ja ich habe dich heute ein wenig orientierungslos durch meinen Gang flitzen sehen.. Wollte dich aber nicht stören beim Suchen.. *zwinker*
Ich bin jedenfalls in Raum 104.. Und Frau Winter werde ich morgen kennenlernen... die unterrichtet bei mir BBU und Deutsch. Habe aber von einer Freundin gehört das sie eine ganz nette ist und der Unterricht ganz ok ist.. Naja.. mal schauen.. Hoffe dein "erster Schultag" war genauso witzig wie meiner.. Grins

Lg JayKay
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen kunsthochschule kassel
AKK Kassel/Hamburg
Akademie für Kommunikation Kassel
Bilderschmiede & co. | Hannover, Göttingen, Kassel
Ausbildungssituation im Raum Nordhessen / Kassel?
Visuelle Kommunikationmedien Kassel -Einstellungstest
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.