Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
 |
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Berufsschule Bremen
|
| Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter |
| Autor |
Nachricht |
Jennifer
Verfasst Do 31.08.2006 13:26
Titel
|
 |
|
| Engholm hat geschrieben: | Dann sehen wir uns wohl morgen, 9.00 h in der Aula  |
09.00 - wenn ich mich von der bahn zur schule nicht verlaufe
|
|
| |
|
 |
INT_ELA
Verfasst Do 31.08.2006 15:13
Titel
|
 |
|
|
Na, wo fangt ihr denn alle schön an?
|
|
| |
|
 |
Flo1982
Verfasst Do 31.08.2006 19:06
Titel
|
 |
|
Jaaa morgen gehts los! Weiß jemand schon einen ungefähren ablauf? Sehen uns dann morgen um 9.00 Uhr in der Aula
|
|
| |
|
 |
Jennifer
Verfasst Fr 01.09.2006 12:40
Titel
|
 |
|
So, erster eindruck? ; )
Jemand jemanden wiedererkannt?
ich bin in klasse 2!
|
|
| |
|
 |
Beeblebrox
Verfasst Fr 01.09.2006 12:56
Titel
|
 |
|
Ich glaub, das ist die einzige schule, die ich kenne, die keine eigene bushaltestelle hat - was an sich schon n unding ist - und der spaziergang vom roland-center dahin früh morgens - durch die schönen wohnblocks... war der tach im prinzip schon gelaufen
|
|
| |
|
 |
Jennifer
Verfasst Fr 01.09.2006 13:20
Titel
|
 |
|
| Beeblebrox hat geschrieben: | Ich glaub, das ist die einzige schule, die ich kenne, die keine eigene bushaltestelle hat - was an sich schon n unding ist - und der spaziergang vom roland-center dahin früh morgens - durch die schönen wohnblocks... war der tach im prinzip schon gelaufen  |
sooo schlimm? ; )
|
|
| |
|
 |
burnout
Moderator
Verfasst Fr 01.09.2006 13:32
Titel
|
 |
|
| Beeblebrox hat geschrieben: | Ich glaub, das ist die einzige schule, die ich kenne, die keine eigene bushaltestelle hat - was an sich schon n unding ist - und der spaziergang vom roland-center dahin früh morgens - durch die schönen wohnblocks... war der tach im prinzip schon gelaufen  |
du kannst doch vom roland-center noch mitm bus weiterfahren. aber schneller biste zu fuß quer durch die blüsen...
|
|
| |
|
 |
Beeblebrox
Verfasst Fr 01.09.2006 13:53
Titel
|
 |
|
| burnout hat geschrieben: | | Beeblebrox hat geschrieben: | Ich glaub, das ist die einzige schule, die ich kenne, die keine eigene bushaltestelle hat - was an sich schon n unding ist - und der spaziergang vom roland-center dahin früh morgens - durch die schönen wohnblocks... war der tach im prinzip schon gelaufen  |
du kannst doch vom roland-center noch mitm bus weiterfahren. aber schneller biste zu fuß quer durch die blüsen... |
Ja schon, aber wennst dann an der Haltestelle Delfter Straße aussteigst, spazierste ja auch noch mal n Ende...
Is aber ja auch egal - ich habs ja auch überstanden
Schöne Grüße an Schneider, Meissner und Kraus... und den Rest
"Blüsen" ?
Zuletzt bearbeitet von Beeblebrox am Fr 01.09.2006 13:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Design Studium Bremen
HFK Bremen Vorstellungsgespräch
Firmen in Bremen und umgebung gesucht
Berufsschulen Mediengestalter Niedersachsen/Bremen ?
Ausbildung als mg bild und ton in bremen o. oldenburg?
HfK Bremen Hausaufgabe zur Aufnahmeprüf IntD
|
 |
 |
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter |
| MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|