mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: berufsfachschulausbildung mediendesign vom 18.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> berufsfachschulausbildung mediendesign
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Gomilli
Gesperrt

Dabei seit: 24.02.2006
Ort: Rheinberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.06.2006 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:


besteht denn nicht die möglichkeit halbtags noch inner agentur a.ä. zu arbeiten? schule dürfte bei 35 std (glaub ich) ja nicht bin in den nachmittag reichen.


Klar besteht die Möglichkeit. Allerdings weißt Du nie, wieviele Stunden Du an welchen Tagen haben wirst. Der Stundenplan änderte sich bei uns relativ regelmäßig und wir hatten Tage mit nur 4 Stunden und dafür plötzlich auch Tage mit 9 Stunden.

Wenn Du so Deinen guten Willen zeigen willst, kannst Du evtl. noch auf Praktikas oder Nebenjobs in den Ferien bauen oder bei einem festen Nebenjob erst relativ spät am Nachmittag anfangen. Ist dann halt sehr stressig. Besonders in den Zeiten, wo dann in einer Woche 3 oder mehr Klausuren geschrieben werden und Du mit dem lernen kaum nachkommst.

Prinzipiell gar keine schlechte Idee. Aber wer das schafft, der hat meinen Respekt *zwinker*

@Benutzer 40006 : Ich bin dann auch im Print-Bereich. Wenn Du Dich dafür wirklich interessierst, kannste da eigentlich nicht viel falsch machen (denke ich!).


Zuletzt bearbeitet von Ryanthusar am Do 11.03.2010 16:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 40006
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 24.06.2006 06:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@gomilli

hast du eine ausbildung gemacht oder studiert?
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen BA Ravensburg - Mediendesign
Weiterbildung Mediendesign
Mediendesign Studium
Mediendesign Hamburg ?
Mediendesign mit Webdesign
Deckblatt Mediendesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.