mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 22:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: berufsbegleitendes Studium an der Rheinischen Fachhochschule vom 25.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> berufsbegleitendes Studium an der Rheinischen Fachhochschule
Autor Nachricht
Krebs_82
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.05.2004 09:36
Titel

berufsbegleitendes Studium an der Rheinischen Fachhochschule

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

wollte euch mal fragen ob schon jemand mit dem Studiengang Medienwirtschaft an der Rheinischen Fachhochschule Erfahrungen gemacht habt?
Und ob ihr wisst ob dieses Studium mir beruflich weiterhilft oder an wenn ich mich wenden muss der sowas weiß!? Die IHK hat keine Ahnung von Studiengängen leider.

Danke für eure Hilfe!!! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Krebs_82
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.05.2004 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kennt sich denn damit keiner aus???
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.05.2004 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

o0(find eigentlich nur ich das so dreist innerhalb von einer (!!) Stunde eine Antwort zu erwarten?)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
doml

Dabei seit: 14.11.2003
Ort: munich-ciddy
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.05.2004 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

denke dass du hier keine fachspezifische antwort bekommen wirst. aber nur mal so ne idee: wie wärs denn wenn du dich mit leuten kurzschließt, die das ganze schon gemacht haben? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediendesign an der Rheinischen Fachhochschule Köln RFH
Berufsbegleitendes Studium
Berufsbegleitendes Studium
Berufsbegleitendes Design Studium
[Suche] Berufsbegleitendes Studium Schwerpunk BWL/Marketing
Kreatives berufsbegleitendes Studium nach kaufm. Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.