mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 25.09.2016 17:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berichtsheftführung in der Ausbildung vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Berichtsheftführung in der Ausbildung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
nickionline

Dabei seit: 21.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.01.2004 02:07
Titel

Re: Berichtsheftführung in der Ausbildung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielflieger hat geschrieben:
Ich habe nicht, wie viele andere ein Buch der IHK bekommen!


Hallo!

Und außerdem - mal abgesehen vom letzten Beitrag über mir - ist der Ausbildende sogar gesetzlich dazu verpflichtet, dir ein Berichtsheft kostenfrei auszuhändigen. Das ist nämlich ein Ausbildungsmittel und Ausbildungsmittel müssen dem Azubi kostenlos zur Verfügung gestellt werden. *zwinker*

Viele Grüße


Zuletzt bearbeitet von nickionline am Mi 21.01.2004 02:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kleopatra

Dabei seit: 21.01.2003
Ort: Konstanz
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.01.2004 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich verwende eine Word-Vorlage, falls die jmd. haben will einfach melden Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
david.preuss

Dabei seit: 02.07.2003
Ort: outta space
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ achim: ach, wenn nur alles so einfach wäre... als angestellter ist man doch meisten s der doofe und traut sich sowieso nicht den chef auf solche dinge anzusprechen weil man froh ist überhaupt einen job zu haben.

bei mir ist´s schon soweit, dass ich meine kündigung fertig formuliert auf meinem desktop liegen haben, um sie bei gelegenheit auszudrucken. irgendwann ist das maß voll...

p.s. und die ihk tut auch nicht mehr als das arbeitsamt. man bekommt adressen von firmen um sich dort zu bewerben.

keine ahnung wie lang die odyssee noch dauert, aber so langsam verliere ich mein vertrauen in diesem beruf und in die gesetze, denn die realität sieht meist ganz anders aus...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.01.2004 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe ein Berichtsheft Layout in Quark Xpress 4.22 /mac, mit musterseite für firma und Schule, melde dich bei mir.....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Unterschied Ausbildung GMTA, Mediendesign-Studium Ausbildung
Mediengestalter- Ausbildung danach Grafik Design Ausbildung
Wechsel von schulischer Ausbildung zu dualer Ausbildung?
Ausbildung 2010 vs. Praktikum + Ausbildung 2011?
Erst Ausbildung oder doch Ausbildung und paralleles Studium
Fachabi -> MG Ausbildung oder Abi -> MG Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.