mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berichtsheft, wie genau muss es aussehen ? vom 03.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Berichtsheft, wie genau muss es aussehen ?
Autor Nachricht
aikio
Threadersteller

Dabei seit: 05.01.2009
Ort: Wagnerwagner
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.09.2009 12:14
Titel

Berichtsheft, wie genau muss es aussehen ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, ich bin ja seit 3 Tagen offiziell Azubi, nun muss ich eben auch Berichtsheft führen. Mein Chef hat mir das schonmal erklärt aber ein bisschen schwammig und jetzt will nicht gleich wieder hinrennen und fragen (der soll ja nicht denken ich bin blöd *zwinker*

Ich wollte einfach nur fragen ob jemand dieses http://ihk-reutlingen.de/showMedia.php/2677/Ausbildungsnachweis.pdf? Berichtsheft führt und mir eine Seite als pdf zukommen lassen könnte. Ich will einfach mal kurz sehen wie das geführt wird.

Danke im Vorraus!

Gruß Philipp
  View user's profile Private Nachricht senden
je4n

Dabei seit: 18.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.09.2009 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.berlin.ihk24.de/produktmarken/aus_und_weiterbildung/ausbildungsberatung/ausbildungsvertrag/Berichtsheft-neu.jsp

da sind Beispiele mit angegeben
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Eignungstest, wie könnte das aussehen?
Berichtsheft
Berichtsheft!?
Berichtsheft
Berichtsheft!
Berichtsheft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.