mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berichtsheft - kaufmännisch für München vom 12.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Berichtsheft - kaufmännisch für München
Autor Nachricht
Angie87
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: München
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.08.2005 10:06
Titel

Berichtsheft - kaufmännisch für München

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ihr Lieben,

Mediengestalter ist ja ein kaufmännischer Beruf....also brauche ich auch ein kaufmännisches Berichtsheft(grün) (ist wohl in München oder auch ganz Bayern so?)

jetzt zu den Nachweisen...ich würde die gerne täglich führen, weil es dann nicht so ein geschmier ergibt...kann ich es einfach täglich führen? oder gibt es dann Probleme bei den Abschlussprüfungen?

Ein Kollege, der gerade seine Ausbildung beendet hat, hat auch eine kaufmännische Ausbildung gemacht, allerdings als Fachinformatiker,...und er hatte keine Probleme, weil er sein Berichtsheft täglich geführt hat....

Vielleicht ist das ja bei den Mediengestaltern anders?
Will nur auf Nummer sicher gehen.... * Ja, ja, ja... *


Liebe Grüße

Angie
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Son Goku

Dabei seit: 22.01.2004
Ort: Köln
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.08.2005 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seit wann ist mediengestalter ein kfm. beruf?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Angie87
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: München
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.08.2005 10:11
Titel

....

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ooops
also gewerblich?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.08.2005 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wtf?

aber zum thema berichtsheft....es sollte keine probleme geben wenn du es täglich führst, außerdem interessiert sich eh keine sau dafür was du da rein geschrieben hast.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Berichtsheft!?
Berichtsheft!
Berichtsheft
Berichtsheft
Berichtsheft
Berichtsheft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.