mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Benötige bitte dringend Hilfe bei Ausbildungssuche RNK vom 25.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Benötige bitte dringend Hilfe bei Ausbildungssuche RNK
Autor Nachricht
BlondDestiny
Threadersteller

Dabei seit: 25.11.2005
Ort: Hockenheim
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.11.2005 10:01
Titel

Benötige bitte dringend Hilfe bei Ausbildungssuche RNK

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo @ all

Ich weiß zwar nicht ob mir irgendeiner speziell helfen kann aber ein Versuch ist es immer wert.

Ich mache gerade eine Ausbildung als Kauffrau im Groß- und Außenhandel. (3. Lehrjahr)

D.h. nächstes Jahr im September bin ich sozusagen arbeitslos.

Mein Traum war es schon immer Mediengestalter (Fachrichtung Mediendesign) zu werden.

Leider sind die Angebot im Rhein-Neckar-Kreis sehr rar.

Sollte also irgendjemand gute Adressen wissen wo man sich bewerben kann, würd ich mich sehr darüber freuen.

Oder wie habt ihr euch beworben (auf gut Glück oder nur auf ausgestelle Stellenangebote etc.)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
Anja
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.11.2005 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal hier, ähnliches Thema
http://www.mediengestalter.info/forum/18/suche-eine-ausbildungstelle-48570-1.html

Die IHK deiner Wahl ist die erste Anlaufstelle
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ausbildungssuche...
Ausbildungssuche
Ausbildungssuche
Ausbildungssuche Erzgebirge
[Frage] Ausbildungssuche
Ausbildungssuche NRW und Bewerbungsschreiben!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.